L'ORÉAL PARIS Perfect Match Augenpflege-Concealer

 

Von L'ORÉAL PARIS gibt es ganz neu Perfect Match Augenpflege-Concealer mit Hyaluronsäure. Dier Concealer kombiniert reichhaltige Pflege mit dem schmeichelnden Effekt eines Concealers.


Der Perfect Match Augenpflege-Concealer besitzt eine Formel mit purer Hyaluronsäure und Vitamin C. Er spendet intensiv Feuchtigkeit und gibt der Haut ein sofortiges und natürliches Strahlen. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch die Augenpartie ebenmäßiger wirkt. Zudem hellt der Concealer den Teint optisch auf, kaschiert Unebenheiten, Unreinheiten und Augenringe.

Ivory Beige // Rose Porcelain // Natural Beige // Golden Sand

Die Konsistenz des Concealers ist flüssig, ähnlich einer Lotion und lässt sich sehr gut verteilen. Mit Hilfe des integrierten Pinsels trage ich das Produkt erst unter den Augen auf und klopfe es dann in die Haut ein. Die Augenschatten werden dadurch deutlich aufgehellt. Die Farbe verschmilzt wunderbar mit der Haut und ist quasi unsichtbar aufhellend. Das Produkt hält problemlos den ganzen Tag durch und verkriecht sich nicht in Fältchen.


Ich persönlich mag den Concealer sehr gerne, da er ein natürliches Ergebnis liefert, nicht maskenhaft wirkt und dazu auch noch sehr lange makellos aussieht. Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass der Concealer meiner, zur Zeit eher trockenen, Augenpartie etwas Feuchtigkeit spendet.

WERBUNG