Mary Kay® Naturally™ Naturkosmetik-Pflegelinie

 

Habt Ihr schon die Mary Kay® Naturally™, erste zertifizierte Naturkosmetik-Hautpflegelinie, entdeckt? Diese Naturkosmetik-Hautpflegelinie mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs sorgt für wunderschöne, gesund aussehende Haut. Die effektiven Produkte lassen sich wunderbar in die tägliche Pflegeroutine integrieren und die sanften Formeln sind auch für empfindliche Haut geeignet.
Der cremige Cleanser hilft, Verunreinigungen zu entfernen und der Haut ein erfrischtes und mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl zu schenken. Der Cleanser ist einfach und angenehm zum auftragen. Ich habe ihn immer vor dem Duschen aufgetragen, etwas einwirken lassen und dann gut abgewaschen. Ich habe das Gefühl, dass die Reinigung sehr gründlich ist. Das wird auch durch die weiche und klare Haut im Anschluss an die Anwendung bestätigt. Zudem spannt sie nicht und ist auch nicht gerötet.

Der Exfoliating Powder exfoliert die Haut sehr sanft und sorgt für ein glatteres Hautgefühl, ohne dass sich die Haut übermäßig strapaziert anfühlt. Es enthält Zitronensäure, Hydriertes Rizinusöl, Reisstärke und Backnatron, welche die toten Hautschüppchen chemisch lösen. Zudem wird die Haut mechanisch durch Reiskleine, Reisstärke und Reisextrakt gepeelt.
Wenn dieses Peeling mit Wasser in Berührung kommt, bildet sich eine cremige Konsistenz. Nachdem ich das Peeling abgewaschen habe, fühlt sich meine Haut sehr frisch und vor allem auch sehr glatt an. Abgestorbene Hautschüppchen wurden entfernt und meine Haut sieht sehr erfrischt aus.

Der Pflegestick schenkt der Haut ein gepflegtes und mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl. Der Moisturizing Stick enthält Candelillawachs und Bienenwachs, um die Haut vor Trockenheit schützen zu helfen. Der Stick hat eine reichhaltige Textur und lässt sich problemlos auftragen. Der Stick gibt gut Feuchtigkeit ab, ohne dass man eine unangenehme Fettschicht auf der Haut fühlt. Er wirkt zudem langanhaltend, was mir sehr gut gefällt. Der Duft ist neutral. 

Das schnell einziehende Öl schenkt der Haut ein mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl und revitalisiertes Erscheinungsbild. Das Nourishing Oil beinhaltet eine Kombination aus Oliven-, Mandel und Sesamöl, die feuchtigkeitsspendende Eigenschaften haben. Ich trage das Öl morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf. Mit der integrierten Pipette gebe ich ungefähr 3-4 Tropfen in die Handinnenfläche und massiere das Öl mit kreisenden Bewegungen sanft in die Gesichtshaut ein. Das Öl zieht ausreichend schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Im Anschluss kann noch eine Tages- oder Nachtpflege aufgetragen werden. Trockene Haut wird intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wirkt deutlich praller und glatter und fühlt sich weich und geschmeidig an.


WERBUNG