PIXI Skintreats Clarity Range

 

Wollt Ihr Unreinheiten wieder in den Griff zu bekommen und das Erscheinungsbild von Poren merklich zu reduzieren? Dafür kann ich Euch die Produkte aus der PIXI Skintreats Clarity Range sehr empfehlen. Diese Produkte basieren auf den effektiven Wirkeigenschaften von Salicylsäure und sorgen für eine schöne und reine Haut.
Clarity Cleancer ist ein feuchtigkeitsspendendes Reinigungsgel. Dieses Gel klärt die Haut und beugt der Neubildung von Unreinheiten vor. Es enthält Salicylsäure, Glycolsäure, Milchsäure und Probiotika. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut weich und glatt an. Sie spannt nicht und wurde auch sonst überhaupt nicht gereizt. Das Waschgel hat eine gute Pflegewirkung und versorgt die Haut leicht mit Feuchtigkeit. Make-up Reste wie Foundation, Lippenstift, Puder- und Augenbrauenprodukte werden gründlich und ohne Probleme entfernt. Ich würde es mir auf jeden Fall noch einmal nachkaufen.

Clarity Tonic besitzt eine kraftvolle Formel mit starkem Säure-Trio – Salicylsäure, Glycolsäure und Milchsäure. Sie klärt die Haut und sorgt zusammen mit Antioxidantien und ausgleichenden Probiotika für ein einheitlicheres Hautbild und minimierte Poren. Ich habe das Gesichtswasser jeweils abends erst auf ein Wattepad gegeben und dann auf dem Gesicht verteilt. Die Augen sollte man dabei aussparen. Das Produkt hat nie gebrannt oder Rötungen erzeugt. Im Gegenteil. Ich fand es immer sehr erfrischend. Das Produkt zog stets schnell in die Haut ein, so dass ich kurz danach auch schon die Pflege auftragen konnte. Vor der Benutzung hatte ich Pickelmale und auch einige Hautunreinheiten. Vergrößerte Poren waren auch stets ein Problem für mich. Nach ca. 4 wöchiger Anwendung konnte ich leichte Verbesserungen meines Hautbildes feststellen. Die Unterlagerungen sowie die Unreinheiten sind viel weniger geworden. Die Poren wirken nicht mehr so stark ausgeprägt. Ich konnte auch nicht mehr so viele Mitesser auf meinem Gesicht feststellen.

Clarity Lotion ist ein ölfreier Moisturizer. Die Haut wirkt langhaltend gut durchfeuchtet und gepflegt. Es entstehen keine Spannungsgefühle – egal, ob morgens oder abends aufgetragen. Trockenheit und Glanz verschwinden und bei regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut gesund und strahlend. Ich bin absolut überzeugt von diesem Moisturitzer!


Clarity Concentrate ist das klärende und feuchtigkeitsspendende Serum. Es minimiert die Poren und verhilft mit seinem sanften Peeling-Effekt zu einem verfeinerten, einheitlichen Hautbild. Der Neubildung von Unreinheiten wird vorgebeugt. Das Serum zieht vollständig ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Die Haut fühlt sich ein samtig-weich und wirkt viel reiner.

WERBUNG