Augenpflege von Sothys

 

Die Haut um die Augen ist besonders sensibel. Sie ist dünner und häufig auch trockener als andere Partien. Das lässt Fältchen, Augenringe und dunkle Schatten schneller entstehen. Eine gute Augenpflege für die Augenpartie ist daher sehr wichtig! Von Sothys gibt es vier innovative Augenpflege-Produkte, die ich euch sehr gerne vorstellen möchte.

Augencreme Lumière gegen Falten, Augenschatten, Tränensäcke

Diese Creme eignet sich als tägliche Spezialpflege gegen Falten, Augenringe und Tränensäcke. Sie hat auch eine bewiesene Wirksamkeit. Die Falten werden sichtbar geglättet, Augenringe und Schwellungen gemindert, die Auswirkungen von blauem Licht reduziert. Man braucht ganz wenig von der Creme, da sie sehr ergiebig ist. Somit hält sie locker bis zu einem viertel Jahr bei täglichem Gebrauch morgens und abends. Die Pflegewirkung ist sehr gut, man hat sofort ein gewisses Glättungsgefühl. Trockenheitsfältchen werden gemildert und der Blick wacher. Ich verwende sie morgens und abends und auch unter dem Make-up kann man sie gut auftragen. Ich mag diese Augencreme sehr gerne, da sie nicht in die Augen läuft, nicht brennt und einen sehr guten Pflegeeffekt hat.


Kühlender Augen-Roll-on gegen Schwellungen

Dieser Augen-Roll-on sorgt für einen Frische-Kick! Die drei Metallkugeln im Applikator sorgen zusätzlich für einen Eis-Effekt. Die Textur ist angenehm erfrischend. Er ist für mich ein echtes Abschwell- und Pflegewunder und seine Wirkung hat mich ziemlich überrascht. Das Creme-Gel zieht gut ein und pflegt die Augenpartie zu meiner Überraschung ganz hervorragend, ohne meine Augen dabei zu reizen. Ich lege ihn gern in mehreren Schichten auf, klopfe ihn in kreisenden Bewegungen von innen nach außen ein und dann stellt sich bei mir meist schnell Linderung ein und ich genieße die kühle Frische auf meinen Augen, eine echte Guten Morgen-Wohltat!

Korrekturcreme Augenschatten 

Diese getönte Korrekturcreme deckt die Augenringe optimal ab und reduziert durch die enthaltenen Wirkstoffe deren Auftreten. Die Textur ist zartschmelzend. Die Creme lässt sich problemlos auftragen und hat ein samtiges Finish. Sie passt sich der Hautfarbe gut an und verleiht dem Blick augenblicklich Leuchtkraft.

Express Augen-Patches 

Die mit einer Pflegeformel getränkten Patches beleben sichtbar die Augenpartie, verringern Spuren von Müdigkeit und verleihen den Augen einen jugendlichen Frische-Kick. Die Formel mit Liposomen kombiniert zwei pflanzliche Inhaltsstoffe: Passionsblume und „rote“ Quinoa, welche ein Vitamin-C-Derivat enthält. Die Patches haben sich während der gesamten Einwirkzeit sehr angenehm auf der Haut unter den Augen angefühlt. Nach etwa 20 Minuten habe ich die Patches wieder abgenommen. Die Augenpartie fühlte sich nach der Maske wunderbar weich, genährt und frisch an. So ein schönes, gepflegtes Gefühl hatte ich lange nicht mehr unter den Augen!

WERBUNG