Das perfekte Silvester Make-up mit Wet n Wild

Die Weihnachtsfeiertage sind leider schon vorbei, aber Silvester steht auch schon vor der Tür. Es ist also Zeit für einen neuen Make Up Look! Dieses Jahr werde ich mit meinen wunderschönen Wet nWild Make-Up Produkten schminken, die ich euch gerne zeigen möchte.
Im Alltag eher selten zu sehen, gehört eine gute Portion Glitzer zu jedem Silvesterlook dazu! Glitzer Lidschatten in „Brass“ und „Bleached“ sorgen für einen echten Hingucker und den perfekten Augenaufschlag. Rein äußerlich sind die Lidschatten echte Hingucker! Die langanhaltenden Glitzerlidschatten lassen sich leicht mit den Fingern auftragen, erfordern weder Primer noch Glitzerklebstoff und fallen nicht ab.
Max Volume PLUS Mascara befindet sich in einer hübschen Verpackung. Ihre Konsistenz ist sehr cremig und die Bürste besitzt eine gute Größe. Ich mag die Form des Bürstchens gerne, ein präzises Auftragen ist damit gut möglich. Zum Auftragen setze ich dicht am Wimpernkranz an und bewege das Bürstchen in Zick-Zack-Bewegungen nach oben. Dies wiederhole ich zwei bis drei Mal, bis alle Wimpern am oberen Wimpernkranz bedeckt sind. Wer nach einer Mascara sucht, die sehr schön trennt, definiert und Länge gibt, der ist hier an der richtigen Stelle! Ich finde sie hält ausgesprochen gut auf den Wimpern und auch das Entfernen ist sehr angenehm.
Megalast Stained Glass kombiniert innovative Formel, die den Glanz eines Glosses mit der wischfesten Kraft von satter Farbe, die den ganzen Tag lang hält, kombiniert. Angereichert ist der Gloss mit Aloe Vera, Vitamin A & E, die Feuchtigkeit spenden und die Lippen pflegen. Besonders gut gefällt mir die leichte und nicht klebrige Textur des Glosses. Auf den Lippen fühlt sich der Gloss sehr angenehm an und hält auch sehr lange.

Und so sieht der fertige Look aus!


Hoffe, Euch gefällt dieser Look und wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!

WERBUNG