digital Selfcareday by Yupik & webportalis

 

Am 22.10.2020 veranstaltete webportalis in Kooperation mit der Agentur Yupik PR den digitalen Selfcareday. Die teilnehmenden Marken hielten interessante Vorträge. Auch gab es spannende Impulsvorträge von der Bestsellerautorin Nicole Staudinger. Ich fand dieses Event sehr interessant, da wir im hektischen Alltag oft vergessen, uns um unsere eigenen Bedürfnisse zu kümmern, was dazu führt, dass wir uns erschöpft und müde fühlen. Deshalb war es für mich interessant zu erfahren, mit welchen Produkten wir für unser Wohlbefinden sorgen können.
Das Spurenelement Silicium ist in jeder Zelle aktiv und sorgt für straffe Haut, kräftiges Haar und feste Fingernägel. Die Silicea Produkte enthalten Silicium in Gel-Form und es kann so innerlich und äußerlich angewendet werden. Silicea Direct kann ich sehr empfehlen, da es eine wirklich gute Wirkung hat und ich merke, dass meine Haare und Nägel eine viel besseren Zustand haben. 


Das süße Curaprox Travel Set passt dank kompakter Größe in jede Hosentasche. Wenn man auf Reisen geht, kann man das kleine Set im Handgepäck verstauen. Enthalten sind die beliebte CS 5460 ultra soft als Reisezahnbürste, die frische Whitening-Zahnpasta «Be you» in der 10 Milliliter-Variante und zwei Interdentalbürsten mit praktischem Halter. 
Die Zahnpasta Black Is White entfernt Flecken ganz sanft, ohne Bleichmittel und ohne Schmirgelstoffe. Die Aktivkohle saugt Verfärbungen, die durch Rauch, Kaffee, Wein und Beeren verursacht werden, ganz einfach auf.

Mit Wortie spezial kann man die Stielwarzen einfach zu Hause behandeln. Mithilfe einer flachen Spitze aus Metall, die durch einen speziellen Mechanismus auf unter -20°C gebracht wird, wird die Stielwarze entfernt. Spitze wird für 40 Sekunden an die Stielwarze gehalten, um diese zu vereisen. Durch die Vereisung sterben die Zellen der Stielwarze ab. Damit die weiche Stielwarze während der Behandlung nicht wegrutscht, stabilisiert man sie zuvor mit einem selbstklebenden Fixierungsring. Nach 10 bis 14 Tagen fällt die vereiste Stielwarze von alleine ab und gesunde glatte Haut kommt zum Vorschein. Sollte die Stielwarze nach der ersten Anwendung nicht innerhalb von 10 bis 14 Tagen verschwinden, können weitere Anwendungen folgen.

Perfekt für die kalte Jahreszeit ist „MeDusch Erkältungszeit“. Schon beim Aufsprühen des Duschschaums nimmt die Nase den herrlich belebenden Duft von Eukalyptus und Menthol wahr. In Kontakt mit dem heißen Duschwasser intensiviert sich der wohltuende Duft und umschmeichelt dieSinne. Die Haut nimmt dabei die pflegenden Inhaltsstoffe des reichhaltigen, cremigen Schaums aus reinem Mandel-& Avocado-Öl dankbar an - und entspannt sich schon beim Duschen.

WERBUNG