Make Up Look mit Eisenberg Paris

 

Die französische Luxuskosmetik- und Parfummarke EISENBERG kombiniert Schönheit, Zeitlosigkeit und Perfektion. Sie trägt den Namen ihres Gründers, José Eisenberg, der durch seinen kreativen Enthusiasmus und kompromisslosen Ansatz dieser Marke Leben, Leidenschaft und wahren Sinn eingehaucht hat. Ich habe einige Make-Up Produkte von dieser Marke ausprobiert und möchte euch sehr gerne diese etwas näher vorstellen. 

Der Fond de Teint Correcteur Invisible besitzt eine leichte Textur und verschmilzt mit der Haut. Diese Foundation ist mit Süßmandelöl und Granatapfelextrakten angereichert und spendet wertvolle Feuchtigkeit und sowie pflegende Nährstoffe. Ich benötige für mein Gesicht zwei Pumpstöße. Ich empfinde die Deckkraft als mittelstark. Die Foundation lässt sich mit einem Pinsel und auch mit einem Beautyblender gut auftragen und einarbeiten. Sie setzt sich bei mir nicht in den Poren oder Fältchen ab, sondern verbindet sich gut mit der Haut. Das Finish ist natürlich. 


Der Le Mascara Noir von Eisenberg setzt auf die stärkende Duo-Molekular-Formel mit Meeresalgen, Provitamin B5 und den Vitaminen C und E. So werden die feinen Härchen gestärkt und ihr natürliches Wachstum wird unterstützt. Die Hightech-Bürste mit mehr als 530 Fasern erreicht jede einzelne Wimper, um sie mit der optimalen Menge der Textur zu umhüllen. Die Wimpern sind nach der Anwendung schön schwarz, haben an Schwung, Volumen und vor allem Länge gewonnen. Für ein besonders intensives Ergebnis verwende ich mehrere Schichten der Mascara. Außerdem verkleben die Wimpern durch die Mascara kaum und werden durch die Bürste gut aufgefächert.


Eisenberg Paris vereint im Baume Fusion die pflegende Wirkung eines Lippenbalsams mit einem Hauch von Farbe für wunderschöne natürliche Lippen-Looks. Die luxuriöse Formel mit Kirschextrakten, Vitamin E und Safloröl spendet den Lippen Feuchtigkeit, während der raffinierte Farbakzent sich individuell an den natürlichen Lippenton anpasst und so die Lippen im schönsten Glanz erstrahlen lässt. Die Textur ist sehr cremig und reichhaltig. Für mich ist Baume Fusion eines der schönsten Lippenprodukte, welches es auf dem Markt zu kaufen gibt und passt für mich einfach zu jedem Look. Ich trage ihn gerne, wenn ich ungeschminkt bin, aber genauso gerne mit einem Alltags-Make-up oder zu einem besonderen AMU.


Und so sieh der fertige Make-Up Look aus!


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!

WERBUNG