e.l.f. Cosmetics SRSLY Satin Lipsticks

 

Von e.l.f. Cosmetics gibt es nicht nur schöne Lidschattenpaletten, sondern auch total coole Lippenstifte. Die SRSLY Satin Lipsticks von e.l.f. Cosmetics besitzen eine seidig-weiche Textur mit sinnlichem Satin-Finish. Die Farbabgabe ist intensiv und Tragekomfort federleicht.
Die Konsistenz der Lippenstifte ist cremig-fest und nicht zu weich. Die Lippenstifte lassen sich einfach auftragen, ohne zu verschmieren. Die Farbe kommt gut deckend auf die Lippen und gibt ein samtiges Ergebnis ab. Der leichte Glanz lässt die Lippen etwas voller erscheinen und die Farbe ist einfach perfekt für den Frühling.
Die Farben bleiben bis zu vier Stunden gut sichtbar auf den Lippen und überstehen kleinere Snacks und Getränke. Nach dem Essen muss die Farbe allerdings wieder nachgetragen werden, da sie hier schon sehr verblasst. Positiv finde ich auch, dass die Lippenstifte die Lippen nicht austrocknen und auch die Lippenfältchen nicht betont werden. 

TAFFY

CIDER

PEPPER

CHERRY

SUGARPLUM

Fazit
Ich bin total verliebt in diese Farben! Auch fühlen sich die Lippenstifte sehr gut auf den Lippen an, sehr geschmeidig und super leicht. Der solide Halt ist toll und auch das gepflegte Lippengefühl hat mich total überzeugt. Außerdem ist auch die Verpackung einfach ein absoluter Hingucker!

WERBUNG