ELIXSERI "Smooth Player" Serum

 

In der kalten Jahreszeit bin ich oft auf der Suche nach den Produkten, die die Haut intensiv pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. So bin ich auf das "Smooth Player" Serum von Elixseri aufmerksam geworden. Die Besonderheiten der Serum-Experten ELIXSERI aus der Schweiz sind leichtes Wasser, prebiotische Fruchtfermente und pflanzliche Meristem-Konzentrate. Alle Seren sind zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen, alles vegan und nicht an Tieren getestet.

Smooth Player wurde mit der einzigartigen biologisch regenerativen Serumtechnologie von ELIXSERI formuliert und kombiniert Swiss Alpine Light Water mit natürlich nährenden Wirkstoffen aus präbiotischen Fruchtfermenten und Meristem-Konzentraten. 

Das Serum befindet sich in einer wunderschönen Verpackung und lässt sich daraus optimal dosieren. Das Serum ist sehr sparsam im Gebrauch. Ein Hub reicht für das gesamte Gesicht aus. Es lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Nach einer kurzen Einwirkzeit trage ich meine Tagescreme auf und komme so, gut gepflegt durch den Tag. Meine sonst sehr trockene Haut, ist nach einigen Anwendungen weicher und geschmeidiger geworden. Die Haut fühlt sich durchgängig gut versorgt an und nach 4 Wochen wurden kleine Fältchen tatsächlich etwas gemildert.


Fazit

Ich bin sehr begeistert, mir gefällt die hübsche Pumpflasche, die Konsistenz, der dezente Duft und die gute Pflegewirkung ausgesprochen gut. Ich nutze das Serum sehr gerne und es hat mittlerweile einen festen Platz in meiner Routine gefunden. Ich vertrage es sehr gut und hatte keinerlei Reaktionen darauf. Ich habe zudem das Gefühl, dass meine Haut sich sichtbar zum Positiven verbessert hat, einfach frischer und strahlender aussieht.

WERBUNG