Evora Bruny Island

 

In den letzten Wochen konnte mich mein neuer Lieblingsduft - Bruny Island von Evora total begeistern. Ich war schon lange auf der Suche nach einem perfekten Sommerduft und habe mich sehr gefreut, als ich den wunderbaren Duft Catalina kennen gelernt habe. 

Dieser blumig-fruchtiger Duft wurde nach der kleinen Insel BRUNY ISLAND, die südöstlich von Tasmanien liegt, benannt. Rosen, Mirabelle und aromatisches Zedernholz ergeben bei diesem Duft ein wunderbar feminines Dufterlebnis.
Die blumige Note wirkt in diesem Duft viel mehr frisch als erschlagend und schwer. Es ist eine sanfte und leichte blumige Note, so dass es hervorragend zu dem fruchtigen Duft der Mirabelle passt. Abgerundet wird der Duft mit einer sinnlichen Note von Zedernholz, welche sich ebenfalls hervorragend zur Herz- und Basisnote fügt und das Parfüm einfach ansprechend und rund macht. Ich liebe es, wenn ich es morgens auftrage und mich der Duft einhüllt. Einen bestimmten Anlass oder eine Jahreszeit, in die der Duft passt, gibt es nicht. Ich trage ihn immer gerne.
Der Halt ist besonders hervorzuheben, was mir gut gefällt. Ich kann ihn noch Tage später z.B. auf meinem Schal wahrnehmen. Über den Tag hinweg begleitet er mich. Einfach toll!

Fazit
Für mich ein perfekter Duft, den ich empfehlen kann und wieder kaufen würde. Aber bis dahin genieße ich es, ihn aufzutragen und mich von dem Duft umhüllen zu lassen.

WERBUNG