Make-Up Empfehlungen von Physicians Formula


Habt ihr schon etwas von der Marke Physicians Formula ausprobiert? Physicians Formula bietet eine umfangreiche Palette an hochwertigen Kosmetikprodukten. Mit ihren biologischen und hypoallergenen Inhaltsstoffen eignen sie sich auch für besonders empfindliche Haut. Ich habe einige Produkte von Physicians Formula ausprobiert und möchte euch diese genauer vorstellen.

Das Rosé All Day Oil-Free Serum kann als Primer in die tägliche Routine bei der Gesichtspflege eingebaut werden. So wird die perfekte Basis für ein tolles Make Up geschaffen. Die Formel ist ultraleicht und ölfrei. Das Serum lässt sich mit einer Pipette entnehmen und gleichmäßig auftragen.  

Das Serum fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Es bildet sich kein unangenehmer Film auf der Haut. Das enthaltene Rosenwasser beruhigt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen wirkt die Haut sehr ebenmäßig und glatt. Der Teint sieht frisch und gesund aus. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

Das Rosé all Day Petal Glow Higlighting Puder hat eine wunderschöne Prägung und duftet wunderbar nach Rosen. Das Puder enthält Rosenwasser, Kakadu-Pflaume und Goji Berry. Der Highlighter lässt sich relativ einfach entnehmen. Man muss allerdings ein paar Mal über das Produkt gehen, damit der Pinsel genügend davon aufnimmt und dann wieder abgibt. Das mache ich aber bei jedem Highlighter. Im Gesicht verwende ich ihn meistens nur auf den Wangenknochen. Allerdings kann man das natürlich überall machen, wo man es schön findet.

Das Gesamtbild erscheint sehr natürlich. Je nachdem wie kräftig man das Ergebnis haben möchte, trägt man den Highlighter einfach entsprechend mehrmals auf der gleichen Stelle auf. Dadurch wird der Schimmer viel intensiver. Wenn es ein besonderer Anlass ist, kann es schon mal etwas mehr sein, als z.B. im Alltag. Die Intensität lässt sich sehr gut selbst bestimmen.

Murumuru Butter Lip Cream Samba Red besitzt eine cremige Textur und lässt sich gleichmäßig aufragen. Die Pigmentierung ist wirklich gut, sodass die erste Schicht schon sehr deckend ist. Geschmacklich ist die Lip Butter neutral. Die Lippen fühlen sich sofort weich und geschmeidig an. Die Lippen fühlen sich schön gepflegt, aber nicht fettig an. Zudem glänzend die Lippen sehr schön!

Und so sieht der fertige Look aus!



Hoffe, Euch gefällt dieser Look und wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!

WERBUNG