Make-up Look mit Neuheiten von Avon

 

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Make-up Neuheiten von Avon entdecke und mit diesen tolle Looks kreieren kann. In meinem heutigen Beitrag zeige ich euch ein paar Neuheiten von Avon und welchen Make-Up Look ihr mit diesen kreieren könnt!

Avon MAGIX Hydrating Primer schafft die perfekte Basis vor dem Make-up. Er spendet Feuchtigkeit und erfrischt die Haut mit Algenextrakt. Die Foundation wirkt über dem Primer unfassbar gleichmäßig und weich. Es ist, als wäre man mit einem Weichzeichner über das Gesicht gefahren, so schön gleichmäßig und weich liegt die Foundation auf dem Gesicht. Ein absolut tolles Finish.
URBAN DEFENCE Foundation sorgt für einen 24 Stunden Schutz vor Umwelteinflüssen mit LSF 50 und Antioxidantien. Der enthaltene LSF 50 bietet sowohl UVA- als auch UVB-Strahlen die Stirn. Die pflegenden Vitamine A, C und E verstärken die antioxidative Wirkung. Die Konsistenz der Foundation ist cremig. Die Foundation kann schnell auf der Haut verteilt werden. Ich nutze am liebsten die Finger dafür. Die Foundation verbindet sich sehr schnell mit der Haut. Die Haftfestigkeit ist sehr gut und die Foundation hält einen Arbeitstag durch.

Avon METALLIC REIGN sind flüssige Lidschatten mit Perlschimmer-Pigmenten, die einen Metallic Effekt haben. Insgesamt gibt es sieben unterschiedliche Farbnuancen. Mit einem Applikator können die Lidschatten problemlos aufgetragen werden. Sie habe eine leichte Textur und haben eine gute Deckkraft. Sie haben eine gute Haltbarkeit und setzen sich nicht in der Lidfalte ab.
Avon BROW LINE + LIGHT Augenbrauenstift vereint Brauenfarbe und Highlighter. Zuerst zeichnet man mit der Farbe die gewünschte Form der Braue nach und füllt Lücken auf. Anschließend werden mit der hellen Seite des Stifts gezielt Highlights ober- und unterhalb der Braue gesetzt.

Avon True CRÈME LEGEND Lippenstift ist sehr cremig und farbintensiv. Dank der Präzisionsspitze lässt sich der Lippenstift präzise auftragen. Er fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Positiv finde ich auch, dass der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet und auch die Lippenfältchen nicht betont werden.

Und so sieht der Look mit diesen Produkte aus!


Wünsche euch viel Spaß beim Nachschminken!

WERBUNG