Meine Pflegeroutine mit Yepoda

 

Kennt ihr die koreanische Kosmetikmarke Yepoda? Sie bietet ganz spannende Pflegeprodukte, die unsere Gesichtshaut gründlich reinigen und pflegen sollen. Koreanerinnen schwören auf eine umfangreiche Skincare-Routine für eine gesunde und strahlende Haut. In meinem Beitrag stelle ich euch meine Pflegeroutine mit Yepoda etwas genauer vor. 

The Calm Balm entfernt Make-Up und andere Verunreinigungen der Haut auf einen sanfte Art und Weise. Man bringt den Balm zwischen den Händen zum Schmelzen und massiert ihn dann in die Gesichtshaut ein. Dann macht man seine Fingerspitzen naß und massiert weiter, sodass eine Emulsion entsteht. Den Balm nehme ich mit dem Musselin-Waschlappen ab. Dieser soll vorher angefeuchtet werden. Im Anschluss benutze ich den Schaumreiniger.  

The Bubble Double Schaumreiniger sorgt für eine gründliche Tiefenreinigung der Haut. Ich pumpe eine walnussgroße Menge in meine Handfläche und massiere den Reiniger in meine Gesichtshaut ein. Danach wasche ich in mit warmen Wasser wieder ab. Die Gesichtshaut fühlt sich rein und geschmeidig an. 

The Mist Have kann morgens, abends und wann immer man einen Frische-Kick braucht benutzt werden. Vor der Anwendung schüttele ich die Falsche und sprühe dann 2-3 Spritzer des Mists auf mein Gesicht. Danach warte ich bis Mist in meine Haut vollständig eingezogen ist. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt an. 

Ab und zu benutze ich die The C-Tox Maske. Das Vitamin C in dieser Maske gibt der Haut einen revitalisierenden Frische-Boost und Kurkuma vervollständigt den Skin-Detox. 

Ich trage die Maske auf die gereinigte Haut gleichmäßig auf und lasse sie für ca. 15 Minuten einwirken. Ich entferne sie mit lauwarmen Wasser ab und trockne mir einem weichen Handtuch ab. Die Haut sieht nach der Anwendung frisch aus und fühlt sich sehr geschmeidig an. 


Ich teste diese Hautpflege schon seit zwei Monaten und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich habe eine unreine Haut, die zu Unreinheiten neigt und daher unebenmäßig ist. Durch die Benutzung dieser Produkte ist sie viel reiner geworden. Die Unreinheiten wurden deutlich reduziert. Die Maske schenkt der Haut Vitalität, was man direkt nach der Anwendung sieht. 
Diese Produkte sind zu attraktiven Preisen im Onlineshop von Yepoda erhältlich. 

WERBUNG