BRIGITTE Box Nr. 1/2021 Lebenslust

 

Heute möchte ich Euch die aktuelle BRIGITTE Box Nr. 1/2021 vorstellen. Die Brigitte Box erscheint alle zwei Monate und kostet 29,95 Euro. Der Warenwert soll immer über 100 Euro betragen und setzt sich zusammen aus 6-10 Beauty-Produkte und Extras, in Form von Trends aus der Genusswelt und Accessoires. Zusätzlich enthält die Brigitte Box die Zeitschrift „Brigitte“.



Inhalt
  • Jorgobé - The Original Black Peel Off Mask
  • Doctor Babor Pro - Aha Peeling Overnight
  • Balea - Ampullen 7 Tage Wellness-Kur
  • Mudmasky - Serum Infused Eye-Mask
  • Luvos® - Hydro-Booster mit Clean Maske
  • Dove - Pflegegeheimnisse Deodorant
  • ebelin - Professional Konturfächerpinsel
  • Paperblanks - 12-Monatskalender
  • Mitsuba - Thai Chilli Crispies
  • Rabenhorst - Ingwer-Mate Bio Shot

The Original Black Peel Off Mask reinigt die Poren, reduziert die Produktion von überschüssigem Fett und beugt Mitessern vor. Die einzigartige Formel basiert auf reinigenden schwarzen Kaolinerde, Kohle und beruhigenden Pflanzenextrakten.
Das Doctor Babor Pro Aha Peeling Overnight mit pH 4.0 basiert auf der biomimetischen Peptidtechnologie und der Wirkintensität von AHAs. Bei regelmäßiger Anwendung kann sich das Hautbild zunehmend reiner, verfeinert und ebenmäßiger zeigen. Für einen sichtbar rosigeren Teint am Morgen. Frei von Duft- und synthetischen Farbstoffen.
Die Wellnesskur von Balea verwöhnt die Haut intensiv und kann für eine strahlend-frisch aussehende Haut sorgen. Die Kur besteht aus Feuchtigkeits-, Anti-Stess- und Frische Ampullen, die die Haut mit Extra Feuchtigkeit versorgen können. Sie unterstützen das hauteigene Abwehrsystem gegen oxidativen Stress und Umwelteinflüsse.
Die Augenmaske von Mudmasky enthält natürliche high-level Antioxidantien und ist speziell für die sehr dünne Haut im Augenbereich entwickelt worden. Sie kann die Elastizität bereits nach vier bis sieben Anwendungen verbessern und soll die Haut insgesamt weicher wirken lassen.
Luvos Hydro-Booster 2-Phasen-Pflege mit Clean-Maske schenkt gestresster, müder und trockener Gesichtshaut sofortige Frische und Entspannung. Die effektiven Wirkstoffformeln und die innovative 2-Kammer-Technologie glätten, beleben und durchfeuchten die Haut. 
Das neue „Pflegendes Ritual“ Deodorant von Dove duftet wunderbar angenehm nach Kakao und Hibiskus. Es ist inspiriert von der Pflanzenwelt Westafrikas und kann für lang anhaltende Frische und Schutz den ganzen Tag sorgen.
Der Pinsel von ebelin aus Synthetikhaar hat einen Kunststoffgriff mit Rubber Finish und ist ideal zum Definieren von Gesichtskonturen geeignet.
Die Thai Chilli Crispies sind die einzigartige Kombination aus gebratenen Reissnacks und süßlich scharfen Chili Gewürzen. Mir haben sie richtig gut geschmeckt!
Der Ingwer-Mate Bio kombiniert Äpfel, Ingwer, Passionsfrucht und Zitronen mit einer Essenz aus Mateblättern zu einem angenehm scharfen und belebenden Shot in Premiumqualität.
Der Monatskalender von Paperblanks bietet alles was man braucht, um das Leben und die Zeit stilvoll zu planen.

Fazit
Die Produktzusammenstellung der aktuellen Box hat mir richtig gut gefallen! Es hat mich sehr gefreut, dass es in der Box so viele Produkte interessante Produkte aus verschiedenen Bereichen gab. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.

WERBUNG