Clinique Smart Night Clinical Retinol

 

Smart Familie von Clinique hat Zuwachs bekommen - das neue Smart Night Clinical Retinol. Diese Nachtpflege verjüngt und glättet die Haut. Sie kurbelt Anti-Aging-Prozess mit der multidimensionalen Kraft von Retinol und wohltuender Feuchtigkeit an.
Smart Night Clinical MD Multi Dimensional Repair Treatment RETINOL
30ml – 85,00 €

Retinol ist eine Form von Vitamin A und gilt als Geheimwaffe gegen Hautalterung. Mit zunehmendem Alter nimmt die Fähigkeit unseres Körpers, Vitamin A in Retinol umzuwandeln, immer weiter ab. Aus diesem Grund ist eine Zufuhr von außen in Form von Retinol-Cremes oder auch -Seren sehr empfehlenswert.

Smart Night Clinical Retinol besitzt eine cremige Formel mit Retinol und dringt tief in die Haut ein. Der Zellumsatz wird beschleunigt und feine Linien und Fältchen sichtbar reduziert. Weitere Inhaltsstoffe dieser Creme sind Acetylhexapeptid-8, Niacinamid, Sigesbeckia-Extrakt, Ascorbinsäure, Hyaluronsäure, Mangosamenbutter, Weizen- und Gerstenextrakt, Kaffeesamenöl, Squalen und Vitamin E.
Die Creme ist ergiebig, zieht aber auf der Haut schnell ein. Dort hinterlässt sie ein gepflegtes Hautgefühl, die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich neige im Winter bei trockener Heizungsluft zu trockener Haut. Wenn ich abends die Creme verwendet habe, hat meine Haut weniger gespannt und sich weicher angefühlt. Morgens nach dem Aufwachen ist meine Haut nicht wie erwartet zu fettig, sondern wirklich genauso zart wie am Abend. Nach regelmäßiger Anwendung konnte ich feststellen, dass mein Hautton gleichmäßiger aussieht. Der Teint wirkt frischer und strahlender. 
Für mich wurden die Herstellerversprechen zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Smart Night Clinical Retinol Nachtcreme ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

WERBUNG