L'Oréal Paris Elvital Dream Length-Neuheiten

Von L'Oréal Paris gibt es ganz neu Elvive Dream Lengths Wonder Water 8 Second Hair Treatment, ein Trockenshampoo und ein Hitzespray. Ich habe diese Produkte schon seit ein paar Woche in Verwendung und möchte euch gerne über meine Erfahrungen damit verwenden.
Bei Elvive Dream Lengths Wonder Water 8 Second Hair Treatment handelt es sich um ein schwereloses Haarfluid zum Ausspülen und ohne lange Einwirkzeit. Es besitzt eine leichte, klare Formel ohne Silikone oder Wachse. Mit der so genannten Lamellar-Technologie aus dem Salon werden die Haare in nur 8 Sekunden transformiert. 
Vorher-Nachher-Vergleich

Das Ergebnis sind glänzende, weiche und gepflegte Haare. Man massiert dieses Produkt in nasses, sauberes Haar ein, lässt es 8 Sekunden einwirken und spült dieses wieder aus. Nach Bedarf kann danach Conditioner angewendet werden. Für eine Anwendung reichen ca. 20 ml. Nach dem Föhnen fühlen sich die Haare sehr weich an und lassen sich einfach stylen, da sie schön glatt sind. Mir gefällt das Ergebnis richtig gut!

Defeat The Heat Hitzeschutzspray beugt Hitzschäden vor, entwirrt und erleichtert das Styling. Mithilfe von Vitaminen und Rizinusöl werden die Haare entwirrt, das Styling erleichtert und strahlender Glanz verliehen. Auftragen lässt sich Hitzeschutzspray ganz einfach. Der Sprühkopf funktioniert einwandfrei, der Nebel ist fein, aber breit genug um die gesamte Haarlänge erreichen zu können. Es macht meine Haare weich und geschmeidig. Mein Frizz ist auch weg! Ich mag das Spray, da ich häufig ein Glätteisen benutze und meine Haare dadurch recht strapaziert werden.

Das Elvital Dream Volume Trockenshampoo hinterlässt keine Rückstände, was mir sehr wichtig ist! Meine Haare haben sich nach der Anwendung sehr weich und luftig locker angefühlt. Wenn ich es sanft in die Haare einmassiere, dann wird auch Volumen am Haaransatz erzeugt. Momentan ist es für mich das beste Trockenshampoo, da es komplett meinen Bedürfnissen entspricht und auch meinen Erwartungen an ein Trockenshampoo gerecht wird. Eine absolute Empfehlung!

Insgesamt haben mir die Elvital Dream Length-Neuheiten sehr gut gefallen. Sie duften wunderbar und pflegen lange Haare optimal. Elvive Dream Lengths Wonder Water 8 Second Hair Treatment konnte mich sehr begeistern, da die Anwendung super schnell geht und das Haar glänzend, weich und gepflegt aussieht!

WERBUNG