Zauberhafte Lidschattenpaletten von Rouge Bunny Rouge

 

Ich mag die Kosmetikprodukte von Rouge Bunny Rouge, da sie einen Hauch Magie in meinen Alltag bringen. Rouge Bunny Rouge ist spezialisiert auf erlesene Parfums und ausgewählte, einfach anzuwendende Make-Up Produkte mit pflegenden Texturen. Ganz neu sind vier wunderschöne Lidschattenpaletten Zauberwald, die ich euch gerne vorstellen möchte.

At The Chateau

Die Paletten befinden sich in schwarzen, matten Etuis, die mit Pflanzenillustrationen verziert sind. Die Seiten sind magnetisch, was mir sehr gut gefällt. Die Paletten sind insgesamt sehr hochwertig. "At The Chateau" ist eine klassische Palette mit schönsten Nude Nuancen vereint mit Schwarztönen.

Sensual Dawn

Die Palette "Sensual Dawn" besitzt kostbare Rot- und Honigtöne in Kombination mit matten Farben.

The Blue Starsprinkled Night

Die Palette "The Blue Starsprinkled Night" besitzt aufregende Blautöne in Kombination mit natürlichen Matt- und Highlighternuancen.

Tender Equilibrium

Die Palette "Tender Equilibrium" besitzt die ausgewogene pure und reine Naturnuancen.

Die einzelnen Lidschatten sind alle etwas ganz Besonderes. Jede einzelne Farbe hat ihre Vorteile. Alle Farben sind ganz einfach aufzutragen und zu verblenden. Auch kann man mit diesen Paletten schöne Abendlooks zaubern oder etwas mehr auftragen, da sich die Lidschatten alle gut schichten lassen. Beim Schminken hatte ich keinerlei Fallout. Auch blieben die Glizerpartikel über den Tag an Ort und Stelle. Die Haftfestigkeit der Lidschatten ist super. Ich habe mich morgens geschminkt und am Abend saßen die Lidschatten noch da, wo sie sein sollten. Nichts verschwand unschön in der Lidfalte.

Für meine Looks mit den Lidschatten habe ich zwei interessante Make-Up Produkte verwendet. Dancing in the Dark Radiance Elixir ist ein feuchtigkeitsspendendes Serum und soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und revitalisieren. Der Primer hat eine leichte Konsistenz und ist mit Panthenol, Extrakten aus weißen Pfingstrosen und Zuckerrüben, Hyluronsäure und einem feinen Perlschimmer angereichert. Der Primer fühlt sich beim Auftragen auf der Haut sehr angenehm an. Schon eine kleine Menge reicht für das ganze Gesicht aus.
Bronzing Glow Liquid As If It Were Summer Still… ist ein leicht schimmerndes Bronzergel. Man kann dieses Gel als Primer oder als Bronzer auftragen. Ich trage den Gelbronzer mit einem Pinsel auf und verblende ihn mit einem Beautyschwamm. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. 





Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachschminken!


WERBUNG