Barbara Box Ready for take-off

 

Vor Kurzem erreichte mich die neue Ausgabe der Barbara Box "Ready for take-off", worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen.




Inhalt

  • alverde - Boosting Lip-Prep
  • DE LILOU - Paranuss Handcreme
  • BABOR - Intensive Calming Cream
  • VITAMASQUES - Gold Eye Pads
  • treaclemoon - Pink Pomelo Rose Duschgel
  • BALEA - 3-Klingen Rasierer Fairytale
  • Compeed® - Blasenpflaster Sports
  • Landpark - Sanfter Apfel
  • BAILEYS - Original Irish Cream
  • HEILEMANN - Ruby Chocolate PUR
  • alverde - Rouge & Highlighter
  • BARBARA BOX - Armband

Der alverde NATURKOSMETIK Lippenprimer ist mit Aloe Vera und Mandelöl angereichert. Er schenkt ein zartes Lippengefühl. Die Haut wird mit dem Lip-Prep optimal auf Lippen-Make-up vorbereitet.
DE LILOU Paranuss Handcreme ist eine reichhaltige Handcreme. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Sie verströmt zudem einen betörenden Duft 100%ig natürlichen Ursprungs.
BABOR Intensive Calming Cream ist für extrem trockene, empfindliche Gesichtshaut geeignet. Die Wirkstoffkombination aus Neuroxyl, Nachtkerzenöl, Dexpanthenol und Microsilber reduziert Irritationen und Rötungen und lindert Juckreiz. Die Haut erholt sich schneller, das Spannungsgefühl wird reduziert.
Die Gold Eye Pads sind mit 24-karätigem Gold und Hyaluronsäure angereichert und können die Augenpartie aufhellen, Augenringe minimieren und feine Linien reduzieren. Die Eye Pads eignen sich auch ideal für reife Haut.
Pink Pomelo Rose macht uns mit einem betörenden Duft frisch fürs Homeoffice, da arbeitet es sich fast wie von allein. Ich lieben diesen spritzig frischen Grapefruitduft!
Der Balea 3-Klingen Rasierer Fairytale sorgt für seidenglatte Haut und besonders gründliche Ergebnisse bei der Nassrasur. Der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E kann ein sanftes Gleiten über die Haut ermöglichen, der flexible Schwingkopf eine ideale Konturenanpassung.Compeed® Blasenpflaster Sports hat eine hochentwickelte Hydrokolloid-Technologie für Schmerzlinderung und beschleunigte Wundheilung. Die spezielle Wabenstruktur bietet 20 % mehr Polsterung* und kann damit auch bei starken Belastungen vor Druck und Reibung schützen.
Landpark Bio-Quelle Sanfter Apfel ist ein erfrischendes Getränk aus Bio-Mineralwasser mit Apfelgeschmack. Mit hat dieses Getränk sehr gut geschmeckt!Baileys Original Irish Cream kann man pur auf Eis, in Kaffee oder Cocktails gemischt, über Eiscreme gegossen oder sogar in Gebäck genießen. Mit seiner sahnig-cremigen Note kann Baileys Kuchen, Desserts und Drink-Kreationen einen ganz eigenen Charme verleihen. 
HEILEMANN Ruby Chocolate PUR schmeckt beerig-fruchtig, intensiv und atemberaubend sinnlich! Die aus Ruby Kakao hergestellte Ruby Chocolate hat ihre natürliche rosa Farbe ohne zugesetzte Farbstoffe oder Fruchtaromen. 
Das alverde NATURKOSMETIK Rouge & Highlighter 20 Setting Sun mit Jojobaöl und pflegendem Bisabol (Wirkstoff aus der Kamille) verleiht beim Auftrag ein angenehmes Hautgefühl.

Fazit
Die Produktauswahl der aktuellen Box hat mir richtig gut gefallen! Es hat mich sehr gefreut, dass es in der Box so viele Produkte aus dem Bereich der Körperpflege und Food gab. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.

WERBUNG