Eau de Parfum BIGARADE SANTAL von LEGENDÄR

 

Habt ihr einen Lieblingsduft? Im Moment trage ich Eau de Parfum BIGARADE SANTAL von LEGENDÄR sehr gerne und stelle euch diesen in meinem heutigen Beitrag genauer vor.

In diesem sinnlichen, orientalisch angehauchten, insgesamt aber frischen Unisex-Duft dominieren reife, bittersüße Zitrusnoten und warmes Sandelholz. Ich nehme eindeutig Bitterorange und Bergamotte wahr, die wundervoll mit dem Duft von Grapefruit harmonieren. Diese Süße finde ich ausgewogen. Während der Duftentwicklung kann man von Rose und Kardamom wahrnehmen, die weder schwer noch künstlich wirken. Die Basisnote ist geprägt von Vetiver, Zedernholz und Sandelholz mit einem feinen Hauch Leder. Duftintensität ist genau nach meinem Geschmack. Wie auch die Duftrichtung. 

Alles in allem ein wirklich tolles Parfum, das ich jedem empfehlen kann, der blumig-holzige Düfte mag und etwas für besondere Anlässe sucht. Der Halt ist besonders hervorzuheben, was mir gut gefällt. Ich kann ihn noch Tage später z. B. auf meinem Schal wahrnehmen. Über den Tag hinweg begleitet er mich. Einfach toll!

WERBUNG