Lippenpflege Repair & Prevent von Kneipp

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist eine richtige Lippenpflege besonders wichtig, denn jetzt trocknet die empfindliche Hautpartie schnell aus. Dabei lege ich bei einer Lippenpflege viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, da die Lippen so am besten mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ganz neu von Kneipp ist die Lippenpflege Repair & Prevent.

Der Lippenpflegestift hat einen abnehmbaren Deckel und lässt sich in gewünschter Höhe aus dem Schaft herausdrehen. Die untere Hülse des Stiftes ist ein Korkgemisch mit 70% recyceltem Korkanteil. Die Lippenpflegestifte liegen super in der Hand und lassen sich durch den Korkteil auch so richtig gut anfassen. Für die Gesamtverpackung wurde Kneipp der deutsche Verpackungspreis 2018 verliehen. 
Die Lippenpflege Repair & Prevent ist mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse für stark beanspruchte Lippen angereichert.
Ich gehe mit dem Lippenpflegestift ein- bis zweimal über Ober- und Unterlippe. Danach fühlen sich die Lippen weicher und geschmeidiger an. 
Die Lippenfältchen werden geglättet und trockene Stellen sind weniger auffällig. Wenn man die Lippenpflege mehrmals täglich aufträgt, werden die Lippen wieder geschmeidig. Mich konnte die Lippenpflege sehr überzeugen, da die Pflege für mich stimmt.

WERBUNG