L'Oréal Paris Revitalift Filler Aufpolsternde Maske

 

Benutzt ihr gerne Tuchmasken? Vor Kurzem habe ich die Revitalift Filler Aufpolsternde Maske von L'Oréal Paris ausprobiert und möchte euch diese in meinem heutigen Beitrag sehr gerne vorstellen.
Die L'Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Maske haftet durch die einzigartige Zweite-Haut-Technologie gut an unterschiedlichen Stellen im Gesicht. Sie ist aus besonders saugfähiger japanischer Baumwolle hergestellt. So versorgt sie die Haut so effektiv mit den enthaltenen Wirkstoffen.

Die Tuchmaske ist dünn und liegt gut auf der Haut. Sie riecht sehr angenehm und hinterlässt auch lange nach der Anwendung ein aufpolsterndes und hydratisierendes Hautgefühl. Die Nutzung der Tuchmaske ist problemlos und schenkt einem einen schönen Wellnessmoment, der eine langanhaltende Pflegewirkung zeigt. Sogar die Augenpartie wirkt sehr erfrischt und prall. Ich bin mit dieser Maske sehr zufrieden

Nach der Einwirkzeit habe ich die Maske einfach abgenommen. Restliches Serum wird einfach eingeklopft. Meine Haut fühlt sich sehr weich und zart an. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Haut klarer aussieht. 
Die Gesichtsmaske hat gute Inhaltstoffe und wirkt sehr gut. Man merkt die sehr gute Qualität, daher empfehle ich sie gerne weiter. 

WERBUNG