Meine Pflegeroutine mit Dermaroller

 

Hallo ihr Lieben, kennt ihr Dermaroller? Mit dem Dermaroller könnt ihr eure Haut zuhause perfekt vorbereiten und bei regelmäßiger Anwendung sogar das Hautbild verfeinern. Aus dem Original Microneedling-Roller und innovativer Pflege können sich leistungsstarke Wirkstoff-Komplexe ideal in jeder Haut entfalten und für sichtbare Ergebnisse sorgen.
XCellarisPRO HC902 entfernt abgestorbene Hautschuppen und sorgt so für ein klares und sehr reines Hautbild. Außerdem eignet sich dieses Produkt hervorragend, um vergrößerte Poren zu verkleinern und um die Hautdurchblutung zur verbessern. Idealerweise verwendet man den Dermaroller abends vor dem Schlafengehen auf der gereinigten Haut. So hat sie über Nacht Zeit, sich zu regenerieren. Angst vor den 162 Nadeln des Dermaroller musst ihr aber nicht haben, denn die 0,2 mm langen Mikronadeln behandeln völlig schmerzfrei nur die oberste Hautschicht, lösen dort Hautschüppchen, Ablagerungen und Verstopfungen und regen Deine Hauterneuerung an. Die Wirkstoffe der nachfolgenden Skin Care können so viel effektiver wirken. 
Vor der Anwendung reinigt man Dermaroller und die Gesichtshaut. Danach tragt man Wirkstoffe auf und rollt mit dem Dermaroller 6-8 Mal in jede Richtung (oben-unten, rechts-links, diagonal) über das Gesicht. Zum Abschluss wird Feuchtigkeitspflege aufgetragen.

Cell Booster ist eine besonders hautverträgliche, feuchtigkeitsspendende Tagespflege. Sie kann zur Prävention von Altersflecken und zur Anti-Aging Pflege der Haut eingesetzt werden. Die Inhaltsstoffe Matrixyl und Kupfer-Tripeptid stimulieren die hauteigene Kollagenproduktion, was sich positiv auf die Elastizität und Hautstruktur auswirkt. So werden die Falten aus dem Inneren heraus aufgefüllt und deutlich gelindert. Diese Creme enthält Vitamin C, das die Haut mit seiner antioxidativen Wirkung vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Die Hyaluronsäure spendet der Haut optimal Feuchtigkeit. Meine Haut hat diese Creme sehr gut vertragen. Kleine Fältchen wurde reduziert und die Haut aufgepolstert. Der Teint wirkt deutlich frischer. 

Mit Cell Repair wird die Haut bei der nächtlichen Regeneration unterstützt. Das Serum enthält Retinol kurbelt die Neubildung von Kollagen sowie die Zellteilung der Haut an. Zudem fördern Kupfer-Tripeptid und Matrixyl die hauteigene Kollagenproduktion. Kupfer-Tripeptid hat eine entzündungshemmende Wirkung und wirkt in Kombination mit dem ebenfalls enthaltenen Vitamin E als Radikalfänger. Ich finde, dass mir dieses Serum sehr gut gegen müde, unreine und trockene Haut geholfen hat.

Beim Cell Activator handelt es sich um eine komplexe Nachtpflege mit entzündungshemmender Wirkung. Sie enthält eine Kombination aus Kupfer-Tripeptid und Matrixyl. So wird die hauteigene Kollagenproduktion stimuliert. Dadurch wird die Spannkraft und Struktur der Haut verbessert. Durch die Wirkstoffe wie Sheabutter und Distelöl, wird die nächtliche Regeneration intensiviert. Am nächsten Morgen sieht meine Haut straff und frisch aus. Diese Pflege ist für alle Hauttypen geeignet. Ich habe sie sehr gut vertragen. 

Die Pure Hyaluronic Acid Ampullen sind mit einem hoch konzentrierten Hyaluronsäure-Serum gefüllt. Das Serum schenkt der Haut optimale Feuchtigkeit und unterstützt die Neubildung von Kollagen. Auf diese Weise wird die Haut besser gepolstert. Bei regelmäßiger Anwendung der wird das Bindegewebe gestärkt und Fältchen reduziert. Das Hautgefühl was zurückbleibt ist sehr angenehm. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich kühl und gepflegt an. 

Ich habe diese Pflegeprodukte sehr gut vertragen. In den vergangenen fünf Wochen konnte ich eine spürbare Verbesserung meiner Haut bemerken. Obwohl meine Haut zu dieser Jahreszeit meist trocken ist, fühlt sie sich aktuell besser mit Feuchtigkeit versorgt und praller an als noch vor einigen Wochen. Ich finde den Preis für die Produkte absolut gerechtfertigt und empfehle sie gerne weiter! Sie eignen sich auch gut für trockene und empfindliche Haut.

WERBUNG