Meine Pflegeroutine mit Payot Kosmetik

 

Die Kosmetikmarke Payot begleitet seit über 100 Jahren Frauen bei ihrem täglichen Schönheitsritual. Payot berücksichtigt alle Lebensphasen der Frau und geht auf die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen ein. Die Pflegeprodukte sind neben ihres guten Duftes und ihrer Wirkung wissenschaftlich erarbeitet und getestet, sodass die Haut genau die Pflege bekommt, die sie braucht, um natürlich schön zu sein. 

Payot Bubble Mask Peeling besitzt eine Dreifachwirkung. Diese Maske spendet Sauerstoff, befreit die Haut von Toxinen und Umweltbelastungen und bietet der fahlen Haut eine effektive Sauerstoffkur. Das rosa Gel verwandelt sich beim Auftragen in weißen Schaum. Dieser löst sich auf der Haut auf und befreit die Haut von Unreinheiten. Nach der Anwendung wirkt der Teint viel frischer.

Payot Hydra 24+ Essence besitzt eine leichte Textur und lässt sich wie eine Lotion auftragen. Sie fühlt sich beim Auftragen sehr erfrischend an. Zudem wird der pH-Wert der Haut optimal angepasst und die Haut vor Umwelteinflüssen geschützt. Die Anwendung ist insgesamt sehr angenehm, da die Essence einen dezenten frischen Duft hat. Gerade am frühen Morgen wirkt diese Essence sehr beleben, was mir sehr gut gefällt. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und auf weitere Pflegeschritte vorbereitet. 

Payot Roselift Collagene Jour kombiniert ein Kollagen stimulierendes, festigendes Peptid mit einem patentierten Extrakt aus der Damaszener Rose. Die Tagescreme besitzt eine cremige Konsistenz und duftet sehr gut! Beim Auftragen fühlt sich die Creme sehr angenehm an und zieht schnell ein. Ich habe die Creme mit den Fingern direkt in das Gesicht einmassiert.
Meine Haut sah nach den vier Wochen jugendlicher und erholt aus. Kleine Fältchen wurden auch leicht aufgepolstert. Die Creme eignet sich auch hervorragend als Make-up-Grundlage. Ich schminke mich täglich, und egal, ob ich Puder- oder Creme-Foundation verwende, die Creme fungiert stets als gute Basis, welche mein Make-up ebenmäßiger erscheinen lässt.


Ich vertrage die Produkte von Payot sehr gut und ich kann die Herstellerversprechen bestätigen. Meine Haut wirkt viel ebenmäßiger und frischer. Statt fahl und unruhig, wirkt sie nun ausgeglichener und hat mehr „Glow“. 

WERBUNG