Perfekter Teint mit Make-Up von Bobbi Brown

 

Tipps für einen perfekten Teint von Bobbi Brown
Wir wünschen uns alle einen ebenmäßigen und strahlenden Teint, doch welche Tools brauchen wir dafür? Ich habe für euch ein paar Make-Up Empfehlungen von Bobbi Brown, die ich euch gerne vorstellen möchte. Bobbi Brown steht für natürliches Make-Up und wunderbar tragbare Farben für Frauen jeden Alters. Alle Make-Up Produkte unterstreichen wahre Schönheit, anstatt diese zu verstecken.
Vitamin Enriched Face Base beste Make-Up Unterlage
Ich starte mein Make-Up mit Vitamin Enriched Face Base. Es ist eine ölfreie Grundierung und schenkt der Haut viel Feuchtigkeit. Die Grundierung lässt sich gleichmäßig auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr geschmeidig an. Das Hautbild wird direkt geglättet.

Bobbi Brown Corrector perfekt gegen dunkle Augenringe
Danach trage ich Bobbi Brown Corrector auf, der die Augenpartie sofort aufhellt. Er hat eine cremige Konsistenz und lässt sich dadurch gleichmäßig verteilen. Der Corrector sollte mit einem Concealer-Pinsel aufgetragen werden, damit die Deckkraft gleichmäßig ist.

Bobbi Brown Skin Longwear Weightless Foundation perfektiniert den Teint
Im Anschluss trage ich Instant Full Cover Concealer auf. Er hat ebenfalls eine cremige Konsistenz und lässt sich gleichmäßig verteilen. Der Concealer überdeckt die Rötungen, ohne geschminkt auszusehen. Zudem lässt er die Augen wacher und frischer aussehen.
Bobbi Brown Skin Longwear Weightless Foundation SPF 15 ist eine Foundation, die 16 Stunden hält. Sie ist atmungsaktiv und schwerelos. Die Deckkraft würde ich als mittel bis stark einstufen. Man kann die Foundation nach Bedarf schichten, ohne dass es dabei zugekleistert wirkt. Diese Foundation schafft einen gesunden Glow und lässt die Trägerin frisch und gesund aussehen. Die Foundation hält bei mir den ganzen Tag.

Nude Finish Illuminating Powder schenkt einen strahlenden Glow

Nude Finish Illuminating Powder zaubert ein frisches Strahlen. Die Formel enthält pflanzliche Extrakte wie Maulbeere, Traube und Helmkraut sowie Perlmutt-Pigmente und pflegende Hyaluronsäure. Durch die Körperwärme verschmilzt das Puder mit der Gesichtshaut. So werden kleine Fältchen gefüllt und Poren weniger sichtbar. Dabei kann meine Haut aber schön atmen und ich habe kein unangenehmes Tragegefühl. Den Halt empfinde ich als sehr gut. Ich trage es meistens über 10 Stunden und muss kaum nachpudern.

Bobbi Brown Highlighting Powder sorgt für ein gesundes Aussehen

Bobbi Brown Highlighting Powder ist das Kultprodukt! Ich trage diesen Highlighter in „Pink Glow“. Das Puder ist sehr fein und lässt sich gleichmäßig auftragen. Im Gesicht verwende ich ihn auf den Wangenknochen, Nasenrücken und knapp über den Augenbrauen. Je nachdem wie kräftig man das Ergebnis haben möchte, trägt man den Highlighter einfach mehrmals auf der gleichen Stelle auf. Dadurch wird der Schimmer intensiver.


Bobbi Brown perfekter Teint Make-Up Look

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachschminken!

WERBUNG