L'Oréal Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum

 

Von L'Oréal Paris gibt es eine richtig tolle Neuheit! Es handelt sich dabei um Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum mit 0,2 % purem Retinol. Dieses Serum ist die wirkungsvolle Lösung, um alle Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen und Falten zu mildern.

Das Serum befindet sich in einer hübschen blauen Flasche und lässt sich daraus mit einer Pipette entnehmen. Es hat eine milchige Farbe und eine cremige Konsistenz. Das Serum lässt sich dadurch sehr gut verteilen ohne zu zerlaufen. Es zieht nach dem Auftragen und Einmassieren schnell ein, fettet nicht nach und spendet der Haut spürbar und langfristig Feuchtigkeit. Nach dem Serum trage ich meine Nachtcreme auf.  
Schon nach wenigen Anwendungen wirkt die Haut erholter und der Teint gesünder. Nach vier Wochen kann ich auch positive Veränderungen bezüglich der Gesichtsglättung deutlich erkennen.

Ich habe das Serum sehr gut vertragen. In den vergangenen 4 Wochen konnte ich eine spürbare Verbesserung meiner Haut bemerken. Die Mimikfältchen wurden deutlich geglättet und das Hautbild verfeinert. Obwohl meine Haut zu dieser Jahreszeit meist trocken ist, fühlt sie sich aktuell besser mit Feuchtigkeit versorgt und praller an, als noch vor einigen Wochen.

WERBUNG