Blog About Beauty And Lifestyle

Barbara Box Just Bloom

22:14:00

Vor Kurzem erreichte mich die neue Ausgabe der Barbara Box "Just Bloom", worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen.




Inhalt
  • 4711 Echt Kölsch Wasser Rose de Cologne
  • Frei Öl Reinigungsöl & Maske
  • Dr. Grandel Hyaluron Moisture Flash Ampulle
  • NJU Catch Your Summer Wave Travel With NJU Floral Breeze Shampoo & Spülung
  • Flora Mare Perfect Skin Lifeguard Fluid Gesichtsserum
  • Sukin Purely Ageless Rejuvenating Day Cream
  • Teucke+König GMBH Hula Hoop Eierlikör
  • Barbara Box Schlüsselanhänger
  • Stabilo Pen 68 Brush

4711 Echt Kölsch Wasser Rose de Cologne gefällt mir richtig gut! Der Duft der Rose kann sanft, feminin und lieblich sein. Perfekt, um in den Frühling zu starten!
Das Reinigungsöl von Frei Öl vereint ganz unterschiedliche Öle in sich. Neben Sonnenblumenöl, Jojobaöl und Mandelöl ist auch noch Chiasamenöl in diesem Öl enthalten. Dieses Öl schafft es Feinstaub mit bis zu 2.5μm von der Haut zu entfernen. Dank seiner Detox-Funktion befreit es die Haut von belastenden Stoffen und die hauteigene Entgiftungsfunktion wird unterstützt.
Dr. Grandel Hyaluron Moisture Flash Ampulle sorgt für einen sofortigen Frischekick. Diese Ampullen versorgen die Haut mit Feuchtigkeit bis in die tieferen Hautschichten. Der Teint wird verfeinert und strahlt. 
NJU Shampoo und der Conditioner reinigen die Haare sanft mit Kameliensamenöl und können das Haar wieder strahlen lassen. Diese Haarpflege duftet sehr lecker nach Hibiskus, Monoi und Ozon. Sie ist ohne Silikone, vegan und dermatologisch getestet. Flora Mare Perfect Skin Lifeguard Fluid Gesichtsserum leistet erste Hilfe bei gestresster, irritierter oder sonnenstrapazierter Haut und eignet sich optimal zum Ausgleich und zur Beruhigung. Der Goldalgen-Extrakt kann die Haut in ihren natürlichen Schutzfunktionen unterstützen und ihre Widerstandskraft gegen schädliche Umwelteinflüsse wie Kälte und Sonne verbessern.
Sukin Day Cream basiert auf purer Ribose, die die Haut straffen und für mehr Elastizität sorgen kann. Hibiskus und Baobab versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Bereits nach 14 Tagen kann sich die Haut straffer und elastischer anfühlen.
Teucke+König GMBH Hula Hoop Eierlikör ist lecker, sanft fließend und leicht im Geschmack. Dieser Likör eignet sich als Aperitif, zum Backen oder in der Mädelsrunde.
Barbara Box Schlüsselanhänger ist klein, bunt und sieht sehr schön aus!Stabilo Pen 68 Brush mit Pinselspitze zaubert durch Anpassung des Drucks dickere oder dünnere Linien in brillanten Farben.

Fazit
Die Produktauswahl der aktuellen Box hat mir richtig gut gefallen! Es hat mich sehr gefreut, dass es in der Box so viele Produkte aus dem Bereich der Körperpflege und Food gab. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.

WERBUNG