Bronzing Collection von Make up Factory

 

Habt Ihr schon die wunderschöne Bronzing Collection von Make up Factory entdeckt? Mit den neuen Beauty-Essentials sieht man auf allen Abenteuern und Reisen garantiert unwiderstehlich attraktiv aus.
Die Vinyl Lip Glosse duften sehr lecker und kreieren ein dreidimensionales Finish. Die Textur ist langanhaltend, aber nicht klebrig. Es gibt sie in Farben "Soft Flamingo" und "Wild Raspberry". Die Haftfestigkeit ist für einen Lippgloss wirklich gut. Er hält zwar nicht den ganzen Tag, aber übersteht mehrere Stunden. Im Laufe der Zeit trägt er sich etwas ab, aber hinterlässt trotzdem ein angenehmes, pflegendes Gefühl auf den Lippen. Die Farben und auch das Finish gefallen mir sehr gut, da er den Lippen auch Volumen und Fülle verleiht. 

All Over Face Gloss ist ein transparenter Highlighter und sorgt für ein glänzendes Wet-Finish. Dieser Highlighter besitzt eine transparente und zartschmelzende Textur. Er sorgt für natürlich frische Akzente und wirkt wie ein natürlicher Glow von innen. Der Gloss kann alleine getragen werden oder über der Foundation und Lippen, um ihnen einen schimmernden Effekt zu verleihen.

Den Waterproof Ultralast Bronzer gibt es in zwei Farbnuancen: "Light Bronze" und "Bronze". Sie sind wasserfest und passen sich dem Hautton perfekt an. Mit meinem fluffigen Pinsel lässt sich der Bronzer sehr einfach und schnell auf die gewünschten Stellen im Gesicht, Hals und auf dem Decolleté auftragen. Bereits eine Schicht reicht bei meiner hellen Haut aus, um sie wie von der Sonne geküsst wirken zu lassen. Im Großen und Ganzen mattiert der Bronzer die Haut sehr gut. Bei mir hat er von morgens bis abends gehalten, ist nicht verschwunden, verblasst oder gar fleckig geworden.

Der Volume Mascara Waterproof sorgt für einen sofortigen Volumen-Effekt der Wimpern. Die Wimpern sind nach der Anwendung schön schwarz, haben an Schwung, Volumen und vor allem Länge gewonnen. Für ein besonders intensives Ergebnis verwende ich mehrere Schichten der Mascara. Außerdem verkleben die Wimpern durch die Mascara kaum und werden durch die Bürste gut aufgefächert. Die Wimpern fühlen sich nach der Anwendung nicht strapaziert oder trocken an. Zudem konnte ich bei mir persönlich keinerlei Irritationen oder Ähnliches erkennen.

Der Waterproof Eyeliner ist sehr präzise und man kann damit super einfach einen Lidstrich ziehen. Die Mine macht durch ihre Flexibilität das Ziehen eines präzisen Lidstriches sehr einfach möglich. Man kann beliebig dicke oder dünne Striche ziehen. Zudem ist die Farbe satt, matt und stark pigmentiert. Der Lidstrich verschmiert nicht, selbst wenn man darüber reibt und lässt sich trotzdem mit Abschminktüchern schnell wieder entfernen. Kleine Fältchen in den Augenlidern werden übermalt und ausgefüllt.




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!


WERBUNG