Glow 25 Wahre Schönheit kommt von innen!

 

Durch innovative Nahrungsmittelergänzungen werden unsere Haare zum Glänzen und die Haut zum Strahlen gebracht. Die herkömmliche Pflege von aussen reicht dafür nicht aus, denn natürliche Schönheit entsteht in den tieferen Zellschichten, die von Pflegeprodukten nicht erreicht werden. In den letzten vier Wochen habe ich zwei Produkte von Glow 25 getestet, die ich euch gerne vorstellen möchte. 

Kollagen Kapseln enthalten Hyaluronsäure, Granatapfel-Extrakt und Vitamin C. Die hochwertigen Kollagen Peptide kommen aus 100% Weidehaltung und Grasfütterung. Die Kapseln unterstützen die körpereigene Kollagen-Synthese. Man soll täglich 2-6 Kapseln über den Tag verteilt zum Essen mit reichlich Flüssigkeit einnehmen. Diese Kapseln sorgen für straffere Haut, glänzende Haare, festere Nägel, Erhalt normaler Knochen sowie der Muskulatur.

Kollagen Pulver enthält neutrales Kollagen-Hydrolysat aus zertifizierter Weidehaltung. Als Hydrolysat ist die Bioverfügbarkeit anderen Kollagen Pulvern überlegen und kommt genau dort an, wo es vom Körper gebraucht wird. Man soll täglich 1-2 Esslöffel in Shakes, Smoothies oder Suppen geben und schon liefert man seinem Körper wichtige Bausteine. Dieser Pulver sorgt ebenfalls für straffere Haut, glänzende Haare, festere Nägel, Erhalt normaler Knochen sowie der Muskulatur.


Zusätzlich zu dem Pulver nehme ich 2 Kapseln pro Tag ein. Ich finde es geschmacksneutral und schnell auflösend. Ich rühre es in mein Müsli und schmecke keinen Unterschied. Ab und zu löse ich das Pulver im Orangensaft auf. Zum Mittagsessen nehme ich 2 Kapseln ein. 
Mein Hautbild ist deutlich besser geworden. Meine Haare und Nägel wirken stärker und glänzender. Ich kriege neues Haar wie nie zuvor! Ich habe sie auch wachsen lassen, da ich schon immer langes und gesundes Haar haben wollte.  Echt überzeugendes Produkt.
Ich werde diese Produkte nachbestellen, da mich ihre Wirkung sehr überzeugt hat! Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung kam sehr schnell an.

WERBUNG