Kneipp Frühjahrs Neuheiten

Ich mag Körperpflegeprodukte von Kneipp total gerne, da sie immer wunderbar duften und die Haut weich und geschmeidig machen. Das Sortiment wurde mit ein paar tollen Neuheiten ergänzt, die ich euch in meinem heutigen Post etwas näher vorstellen möchte.

Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy besitzt einen fruchtig-herben Duft und ist mit natürlichen ätherischen Ölen der Mandarine und des Vetivers angereichert. Während das Wasser in die Badewanne einläuft, gebe ich einen guten Schuss (ca. eine Verschlusskappe voll) vom Cremebad dazu. Ich gebe dies immer direkt in den Wasserstrahl, so entsteht meiner Meinung nach besonders viel Schaum. Schon während das Wasser in die Badewanne läuft, sieht man, wie viel Schaum entsteht. Dieser fühlt sich sehr zart auf der Haut an und hinterlässt eine samtig weiche Haut. Das ist für mich wichtig, da ich mit diesem Schaum auch gleichzeitig meinen Körper pflegen möchte. Was ich toll finde ist, dass der Schaum sehr lange anhält. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit wird das Cremebad zum Dauergast in meinem Badezimmer. Ich liebe den Duft und das Hautgefühl während und nach dem Vollbad.
Cremebad Sanfte Pflege enthält eine Pflegeformel aus Baumwollmilchextrakt und nährender Sheabutter. Der Badezusatz verteilt sich gleichmäßig, ohne dass ich mit meinen Händen im Wasser nachhelfen muss. Durch das einlaufende Wasser bildet sich sehr rasch eine ausreichende Menge Schaum. Während des Bades fühlt sich meine Haut, durch die enthaltenen Öle, bereits weich und geschmeidig, aber keineswegs schmierig an. Nach ca. 20 Minuten beende ich mein Bad. Nachdem ich mich abgetrocknet habe, fühlt sich meine Haut weiterhin weich und gepflegt an und ich habe kein Verlangen mich eincremen zu müssen. Der angenehme Duft bleibt noch einige Stunden auf der Haut zurück.

Aroma Pflegedusche Vitality Booster enthält Extrakte aus wertvollem Sanddorn und exotischem Kurkuma. Der Duft der Pflegedusche ist äußerst angenehm. Es duftet nicht zu intensiv, aber dennoch kräftig und der tolle Duft breitet sich schön im Bad aus. Das Abspülen des Produkts geht leicht und schnell. Anschließend fühlt sich die Haut zunächst sehr gut gereinigt an, aber auch unglaublich gepflegt und überhaupt nicht ausgetrocknet. Meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt worden und ist schön weich und geschmeidig.
Aroma Pflegedusche Freshness Booster enthält Extrakte aus wertvollem grünem Tee und spritziger Gurke. Der Duft ist nicht aufdringlich und passt sowohl zu Frauen als auch Männern, das finde ich gut. Auf der Haut schäumt es gut auf und ermöglicht eine sanfte und dennoch gründliche Reinigung. Meine Haut, die zur Trockenheit neigt, verträgt das Duschgel sehr gut, hier gibt es keinerlei Probleme.

Badekristalle I like you berry much enthält natürliche Extrakte roter Johannisbeere, Blaubeere und Açai. Die Haut fühlt sich während und nach dem Bad nicht ausgetrocknet, sondern leicht gepflegt an. Eincremen ist nicht zwingend erforderlich, empfiehlt sich aber bei sehr trockener Haut. Das ist für mich aber okay und ich bin froh, dass es bei den Badekristallen keinen unangenehmen Ölfilm gibt.
Badekristalle Be Happy enthält ätherische Öle der Mandarine und des Vetivers. Der Beutel ist hier sehr niedlich gehalten und eignet sich daher auch gut, um diesen Badezusatz jemandem zu schenken, den man lieb hat. Die Dosierung ist natürlich einfach, da der gesamte Inhalt in das einlaufende Badewasser geschüttet wird. Dabei verbreitet sich der Duft, jedoch nur sehr mild. Die Hautverträglichkeit ist bei mir sehr gut gewesen.

WERBUNG