Kneipp Mindful Skin

 

Von Kneipp gibt es eine tolle neue Pflegelinie Mindful Skin. Es handelt sich dabei um eine natürliche Gesichtspflege auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe für alle Hauttypen – von normaler bis trockener Haut. Pflanzlicher Wirkstoffe haben den Vorteil, dass sie von unserer Haut in der meistens gut akzeptiert und aufgenommen werden.
Mindful Skin Erfrischendes Reinigungsgel enthält einen hydro-aktivierenden Süßholzwurzel-Extrakt. Man hat bereits beim Auftragen das Gefühl, dass das Gesicht gut gereinigt wird und alle Rückstände verschwinden. Auch wasserfestets Make-up geht gut runter. Das Reinigungsgel trocknet die Haut auch nicht aus, so dass man nach der Reinigung nicht sofort das Gefühl hat, wieder eine Pflege auftragen zu müssen.
Mindful Skin Boosting Vitamin Serum enthält zell-aktivierenden Schisandra-Extrakt in Kombination mit den hochdosierten Vitaminen C und E. Eine erbsengroße Portion reicht mir. Ich klopfe es langsam in die Haut ein. Ich habe das Gefühl, dass es recht schnell einzieht. Dabei habe ich ein sehr erfrischtes und leicht gekühltes Hautgefühl, was mir gut gefällt. Ich verwende es morgens und abends. Meine Haut fühlt sich sehr viel gepflegter und zarter an. Mein Hautbild hat sich zum Positiven verändert, kleine Fältchen wurden etwas aufgepolstert und die Haut somit gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Mindful Skin Schützende Tagescreme enthält einen anti-oxidativem Extrakt der Goldrose und versorgt gestresste Haut mit intensiver und reichhaltiger Pflege, indem sie die hauteigenen Schutz-Funktionen stimuliert. Ich trage die Creme auf meine frisch gereinigte Haut auf und merke direkt, dass Spannungsgefühle und trockene Stellen verschwinden. Bis zu 24 Stunden hält dieses angenehme Gefühl und man muss sich nur einmal am Tag eincremen.
Mindful Skin Regenerierende Nachtcreme ist ergiebig, zieht aber auf der Haut schnell ein. Dort hinterlässt sie ein gepflegtes Hautgefühl, die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn ich abends die Creme verwendet habe, hat meine Haut weniger gespannt und sich weicher angefühlt.
Mindful Skin 24h Feuchtigkeitscreme enthält hydro-aktivierenden Süßholzwurzel-Extrakt und gibt der Haut eine Extra-Portion Pflege und schenkt langanhaltende Feuchtigkeit. Morgens aufgetragen, hält sie locker einen Arbeitstag durch. Die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Bei einigen Produkten habe ich zur Mittagszeit schon trockene Stellen. Hier nicht. Bis zum Abend bleibt die Haut geschmeidig und glatt.
Mindful Skin Belebende Augencreme enthält einen zellaktivierenden Schisandra-Extrakt und pflegt sanft müde und empfindliche Haut rund um die Augen. Die Konsistenz ist leicht und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt einen dünnen Film, der aber nicht stört, sondern eher das Gefühl von gepflegter Haut vermittelt. Die Pflegewirkung ist sehr gut, man hat sofort ein gewisses Glättungsgefühl. Trockenheitsfältchen werden gemildert und der Blick wacher.

WERBUNG