Mein Pflegeritual mit Glow Recipe

Glow Recipe vereint Beauty-Geheimnisse aus Korea mit einmaligen Pflegetexturen und himmlischen Düften. Gegründet wurde die Erfolgsmarke von Sarah Lee und Christine Chang. Die beiden verfolgen das Ziel, K-Beauty auch für die Frauen außerhalb Asiens zugänglich zu machen. Im Zentrum jeder Glow-Recipe Formulierung steht jeweils ein vielversprechender Fruchtextrakt, der der Haut in Ergänzung weiterer natürlicher Inhaltsstoffe das ultimative Strahlen verspricht. Ich habe ein paar Gesichtspflegeprodukte dieser Marke ausprobiert und möchte euch diese gerne vorstellen.
Meine Pflege starte ich mit Watermelon Glow PHA+BHA Pore-Tight Toner. Dieser Toner enthält Weidenrinde, eine natürliche Form von BHA. Sie reinigt die Poren, während mildes PHA für eine weiche Geschmeidigkeit sorgt und Poren verfeinert. Mit Kaktuswasser und Hyaluronsäure sorgt die flexible Textur zusätzlich für eine intensive und lang anhaltende Feuchtigkeitszufuhr. Vor der Benutzung hatte ich Pickelmale und auch einige Hautunreinheiten. Vergrößerte Poren waren auch stets ein Problem für mich. Nach ca. 4 wöchiger Anwendung konnte ich leichte Verbesserungen meines Hautbildes feststellen. Die Unterlagerungen sowie die Unreinheiten sind viel weniger geworden. Die Poren wirken nicht mehr so stark ausgeprägt. Ich konnte auch nicht mehr so viele Mitesser auf meinem Gesicht feststellen.

Watermelon Glow Niacinamide Dew Drops besitzt eine Formulierung für viel Feuchtigkeit und sorgt für einen strahlenden Glow. Die einzigartige Rezeptur sorgt dafür, dass Hyperpigmentierung sichtbar reduziert wird und verleiht einen taufrischen Teint. Das Serum ist leicht flüssig, aber dennoch nicht so dünn, sodass es sofort “wegläuft”. Es zieht sehr gut ein und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut, ohne zu kleben. Es spendet sofort Feuchtigkeit und gibt der Haut mehr Elastizität. Somit kann man es gut als Make-up Grundlage mit in die Tages- sowie Nachtpflege mischen oder wie gewünscht vor der Pflege auftragen. Ich persönlich finde, dass sich durch die Nutzung meine Haut definitiv verbessert hat. Kleine Rötungen und Unebenheiten sind durch die regelmäßige Benutzung zurück gegangen.


Watermelon Glow Sleeping Mask ist eine atmungsaktive Schlafmaske und wurde speziell entwickelt, um unserer Haut über Nacht erfrischende Feuchtigkeit zu schenken. Diese Sleeping Mask duftet ganz lecker! Sie lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen, verteilen und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut. Was ich besonders an den heißen Tagen sehr gut finde. Diese Sleeping Mask ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Abendroutine geworden und ich möchte sie auch nicht mehr missen. Am Morgen nach der abendlichen Anwendung sieht meine Haut frischer und strahlender aus. Sie ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und weist auch weniger “Knitterfältchen” auf. Selbst eine schlaflose Nacht sieht man meiner Haut nicht an.

WERBUNG