Meine Pflegeroutine mit amo como soy

 

amo como soy ist die nachhaltige Bio-Gesichtspflege für die Haut ab 30 aus Stuttgart. Sie sind vegan, mit dem NATRUE-Logo zertifiziert und teilweise fairtrade. Zudem ist diese Hautpflege frei von Parabenen, Mineralölauszügen, Silikonen, PEGs, synthetischen Duft- und Farbstoffen.

Die Creme Maske enthält naturreines Bio Sacha Inchi-Öl aus dem Regenwald der Anden (reich an Omega 3, 6, 9) und Hyaluron wirken intensiv zellregenerierend und glättend. Extrakte der Bio Aloe Vera beruhigen das Hautbild und fördern ein samtweiches Hautgefühl. 
Die Maske hat eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr einfach auf die Haut auftragen. Der Duft ist sehr angenehm und ich würde ihn als blumig-frisch bezeichnen. Die Creme hat eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr einfach auf die Haut auftragen. Der Duft ist sehr angenehm und ich würde ihn als blumig-frisch bezeichnen. Nach der Anwendung bleibt ein leichter Pflegefilm auf der Haut zurück. Meine Haut ist sehr weich, fühlt sich geschmeidig und frisch an und selbst trockene Stellen sind plötzlich babyweich.
Repair Serum pflegt irritierte Haut intensiv und optimal. Sie enthält Hyaluronsäure und einen hohen Anteil an Bio-Aloe Vera. Diese versorgen mit tiefgehender Feuchtigkeit, während Extrakte aus der Rosskastanie und ein nährstoffreicher Algenmix das Bindegewebe stärken und Rötungen mindern. Ich verwende es morgens und abends. Meine Haut fühlt sich sehr viel gepflegter und zarter an. Mein Hautbild hat sich zum Positiven verändert, kleine Fältchen wurden etwas aufgepolstert und die Haut somit gut mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade um die Augen herum kann ich es sehen, was mir gut gefällt.

Die feuchtigkeitsspendende 24h Gesichtscreme wirkt glättend und neutralisiert freie Radikale. Ich trage die Creme auf meine frisch gereinigte Haut auf und merke direkt, dass Spannungsgefühle und trockene Stellen verschwinden. Die Konsistenz entspricht einer mittleren Lotion. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen glänzenden Film zu hinterlassen. Bis zu 24 Stunden hält dieses angenehme Gefühl und man muss sich nur einmal am Tag eincremen. Die Creme zieht schnell ein und man kann sofort nach der Anwendung Puder auftragen, ohne Flecken zu bekommen.

Diese Pflegeprodukte sind sparsam im Gebrauch und vom Preis her finde ich sie annehmbar. Ich habe mich während der Testphase gut gepflegt gefühlt und empfehle sie daher gerne weiter.

WERBUNG