Shiseido Ginza Eau de Parfum

 

Das neue Ginza Eau de Parfum von Shiseido ist der neue Damenduft, der die lebendigsten und stärksten Facetten der Weiblichkeit betont. Mit einem von Hölzern vollendetes Blumenbouquet kreiert die perfekte Balance zwischen Stärke und Weiblichkeit.


 INSPIRATION
"Ich habe keine magische Kraft; ich mache meine Persönlichkeit zu meiner magischen Kraft." (Bushido, Credo des Samurai)

Der Flakon ist ein echter Hingucker! Ein schwarzer Dolch durchsticht den Flakon als poetische Anspielung auf die innere Stärke, die in jeder Frau steckt. Wellenförmige Kurven geben durch transparentes Glas ein strahlend rosa Elixier preis.

DUFTZUSAMMENSETZUNG

Kopfnote: Granatapfel, Rosa Pfeffer
Herznote: Magnolie, Freesie
Basisnote: Hinoki Holz, Sandelholz, Patchouli

Shiseido Ginza Eau de Parfum ist so herrlich zart und blumig, aber nicht künstlich stechend. Er ist unaufdringlich und lieblich, jedoch präsent. Das zarte Rosa des Flakons ist sehr passend gewählt. Ich trage diesen Duft seit ungefähr zwei Wochen und bin süchtig danach!  Bei mir hält der Duft von morgens bis abends. Auf meiner Kleidung ist er auch noch nach Tagen wahrnehmbar. Ich freue mich, dass ich endlich einen neuen Duft gefunden habe, der 100 % perfekt zu mir passt.


WERBUNG