Sol de Janeiro Bum Bum Summer Jet Set

 

Bald beginnt die Urlaubszeit und ich freue mich schon auf meinen Urlaub! Doch bevor man am weißen Sandstrand Cocktails schlürfen kann, heißt es Kofferpacken. Es ist immer schön, wenn man im Koffer ein wenig Platz sparen kann. Eine gute Variante, um das zu tun, ist es Produkte in Reisegröße zu kaufen. So präsentiert Sol de Janeiro mit dem Bum Bum Jet Set ein unwiderstehliches Trio an Must-haves in praktischen Reisegrößen.
Brazilian 4Play Moisturizing Shower Cream-Gel (90 ml) enthält eine Beauty-Mischung aus nährender Cupuaçu-Butter, dem Antioxidantien-Kraftpaket Açaí und reichhaltig pflegendem Kokosöl. Die Haut fühlt sich während des Duschens geschmeidig und weich an. Das Abspülen des Schaums funktioniert schnell und während des Abtrocknens ist die Haut sanft gereinigt und nicht ausgetrocknet. Meine Haut verhält sich unkompliziert und verträgt das Duschgel sehr gut. Ein zusätzliches Eincremen ist nicht notwendig.

Brazilian Bum Bum Cream (50 ml) ist das wohl bekannteste Produkt von Sol de Janeiro. Diese Creme ist reich an koffeinhaltigem Guarana. Zudem enthält sie Kokosöl, Cupuacu-Butter und Acai. Diese Inhaltsstoffe sollen für glatte, geschmeidige und knackige Haut sorgen. Diese Creme enthält auch noch einen leichten Schimmer, der für einen typischen brasilianischen Glow verantwortlich ist. Den Duft nach Karamell und Pistazie finde ich unheimlich lecker. Die Cream zieht nach dem Auftragen recht schnell ein und der intensive Duft bleibt den ganzen Tag auf der Haut erhalten.

Brazilian Crush Body Fragrance Mist (30 ml) hüllt die Haut in den sonnigen Duft von Cheirosa '62, der die Noten von Pistazien mit dem Aroma gesalzenen Karamells kombiniert. Ich bin begeistert von diesem Bodyspray! Es riecht so sehr nach Sommer und duftet bis in die Abendstunden. Man benötigt nicht viel, was mich auch sehr freut. Ich möchte es nicht mehr missen!

WERBUNG