Toni Gard Toni Iconic

 

Der neue Toni Iconic von Toni Gard verzaubert mit holzig-intensiven Duft! Der Duft richtet sich an Frauen, die eine besondere Strahlkraft durch Düfte anstreben und auch einer leicht magisch-mystisch anmutenden Note nicht abgeneigt sind.


Der Duft eröffnet mit Zedernholz und geht gleich in die warme Tiefe. Ambroxan in der Herznote und Bernstein in der Basisnote verleihen dem Duft einen geheimnisvollen Charme. Fruchtige Noten und florale Elemente wurden hier bewusst außen vorgelassen. Dafür entführt uns der Duftcharakter in die Natürlichkeit der Natur und offenbart deren intensiv duftende Geheimnisse. Das hört sich doch wunderbar, oder?

Mich konnte Toni Iconic absolut überzeugen und ich bin froh ihn ausprobiert zu haben. Allein der Flakon ist ein wahrer Hingucker und sollte in keiner Duftsammlung fehlen. Der Duft selbst gefällt mir sehr gut! Er passt zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass.

WERBUNG