Well-Being und Beauty-Produkte von Tom Hemp's

 

Well-Being und Beauty-Produkte von Tom Hemp's versprechen Erholung für Körper und Geist. Diese Produkte vereinen Spaß und Genuss und stehen für Work-Life-Balance. Bei Tom Hemp's findet man Produkte aus der Welt der Körper- und Gesichtspflege – für Me-Time, Selflove oder kleines Add-On zur täglichen Pflege.

Das The Body Oil Orange von Tom Hemp’s auf Hanfsamenölbasis enthält ätherische Öle der Zitrusfrucht Orange. Diese wirken durchblutungsfördernd und unterstützen so bei der ganzheitlichen Förderung eines gesunden, frischen Hautbildes. Es ist zudem reich an Vitamin E, A und an essentiellen Fettsäuren wie Omega-6 und Omega-9.
Das Öl lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und ist nach nur wenigen Momenten fast komplett eingezogen. Nur eine ganz leichte, pflegende Schicht bleibt auf der Haut zurück, die aber weder ölig noch unangenehm ist und sie hinterlässt auch keine Flecken auf der Kleidung. Mit der Zeit verblasst der Orangenduft nur gering und auch Stunden später ist er noch wahrnehmbar und sehr angenehm.
Ich bin sehr begeistert von dem Körperöl. Es ist sehr pflegend und hat zudem noch einen langanhaltenden und angenehmen Duft.

Die CBD Badekugel Release enthält eine Kombination aus Hanfsamenöl und dem aktiven Wirkstoff Cannabis Sativa Blatt Extrakt. Das Lavendelöl hat eine ausgleichende Wirkung, beruhigt die Haut und verleiht klare Gedanken. Ich gebe das Produkt in das einlaufende Badewasser, es sprudelt wie eine Sprudeltablette und löst sich innerhalb von ca. einer Minute komplett auf. Ich lege mich für 20 Minuten hinein und genieße den angenehmen Duft. Die Badekugel finde ich hübsch und sie ermöglicht ein tolles Bad, daher werde ich sie mir sicherlich nachkaufen.


WERBUNG