Atemberaubend schöne Lippen mit Lanolips

Seid ihr auf der Suche nach einem perfekten Lip Balm? Um euch die Suche zu erleichtern, habe ich ein paar Produktempfehlungen von Lanolips für euch. Die verwöhnenden Produkte von Lanolips führen den Lippen die nötige Feuchtigkeit zu und sorgen für zusätzlichen Schutz. Das Unternehmen verwendet für seine sorgfältig zusammengestellte Produktpalette reines australisches Lanolin, das bis zu 400 % seines Gewichtes in Feuchtigkeit hält und uns so unglaublich pralle Lippen und eine makellose Haut schenkt. Die Produkte werden tierversuchsfrei hergestellt und bieten eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Rezepturen auf Erdölbasis.

101 Original Watermelon ist mit Vitamin E und natürlichem Wassermelonenextrakt angereichert, um die ultimative natürliche Feuchtigkeitscreme zu schaffen. Dieser Balsam dringt in die Haut ein und speichert Wasser, um extrem trockene und rissige Lippen, Nagelhaut, Ellenbogen und andere trockene Haut zu nähren und zu reparieren. Der Balsam hat eine cremige Konsistenz und fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an. Er zieht schnell ein und hinterlässt eine optimal mit Feuchtigkeit versorgte Haut.


Das Lip Water ist angereichert mit flüssigem Lanolin, Hyaluronsäure, Glycerin und Pfefferminze. Es hydratisiert die Lippen bis in tiefere Schichten, sodass weich bleiben. Die Textur erinnert mich an ein Serum. Das Lip Water klebt nicht und schenkt den Lippen zusätzlich ein holografisches Unterwasserleuchten. Sie glänzen sehr schön und sehen sehr gepflegt aus.


Hydrating Lip Luminiser in Desert versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und schenkt ihnen einen Hauch von Farbe. Die Konsistenz ist schön cremig, aber nicht klebrig, dennoch aber fest genug, um nicht zu verschmieren.
Die Glitzerpartikel sind fein und sorgen für einen wunderschönen 3D Glow-Effekt. Ein sehr schönes Lipgloss mit gutem Halt, der nicht verläuft oder verschmiert. Die Farbe ist wunderschön – einerseits dezent, aber doch mit dem gewissen Etwas.

WERBUNG