Blog About Beauty And Lifestyle

Beautypress News Box Mai 2021

22:36:00

 

Heute darf ich euch die Beautypress News Box Mai Edition vorstellen. Die Box habe ich von Beautypress erhalten. Bei der Beautypress Box handelt es sich nicht um eine Beauty-Abo-Box, sondern es handelt sich hierbei um eine Box die ca. alle zwei Monate erscheint und an Blogger verteilt wird. Die Box beinhaltet aktuelle Neuerscheinungen aus dem Beautybereich. Welche Neuheiten also in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind, möchte ich euch heute einmal genauer vorstellen.
alverde NATURKOSMETIK Nagelaufbauserum pflegt brüchige Nägel. Die Formel dieses Serums ist mit Calcium, pflanzlichem Keratin und Magnesium angereichert. Zusätzlich sorgen Hagebuttenkern-Öl, Hagebutten-Extrakt, Rosenwasser sowie Sheabutter für eine gepflegte und geschmeidige Nagelhaut. Nach dem Auftragen lässt man das Serum einmassieren und kurz einwirken lassen.  
alverde NATURKOSMETIK PROFESSIONAL Perfect Cover Comouflage ist hochpigmentiert sowie besonders langanhaltend. Für bis zu 12 Stunden sorgt er für ein pudrig mattes Finish. Der praktische Applikator ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. 

Die neuen Ultra Matte und Ultra Creamy Lippenstifte haben eine innovative Formulierung mit Avocadoöl. So werden die Lippen optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Lippenstifte sind sehr pigmentiert und deckend. Sie lassen sich problemlos auftragen und fühlen sich auf den Lippen sehr angenehm an. Das Finish ist entweder samtig-matt oder göttlich cremig.

Eubos Basis Schutz Handdesinfektionsgel eignet sich perfekt gegen Bakterien und behüllte Viren. AQUAXYL, Glycerin und Panthenol normalisieren die Hautbarriere, restrukturieren und schenken Feuchtigkeit. Für hygienisch saubere Hände. Auch ohne Wasser. Für sensible Haut geeignet. 

Die KERALOCK Volumen Beach Wave zaubert dauerhaft Volumen sowie elastische Locken und Wellen ins Haar. Die natürliche Feuchtigkeit des Haares wird bei der Anwendung nicht beeinträchtigt und die gesunde Haarstruktur erhalten. Zugleich verleiht Aminosäure Cysteamin zugleich Kraft und Struktur. 

WERBUNG