Die schönsten Sommerdüfte

 

die besten sommerdüfte für damen von versace hugo boss dkny davidoff
Nach einem langen kalten Frühling freue ich mich besonders groß auf den Sommer. Der perfekte Sommerduft ist leicht, unaufdringlich und frisch. Ich bin verliebt in eine Reihe von Düften, die gerade jetzt im Sommer gut getragen werden können. Hier kommen sie also: meine fünf liebsten Sommerdüfte!
die besten sommerdüfte für damen boss alive
Im Moment trage ich den Duft BOSS ALIVE. Es ist ein frischer Duft, der fruchtig und zugleich warm duftet. Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich und kann zu jeder Tageszeit getragen werden. Der Duft hält auch extreme lange auf der Haut und dank des feinen Sprühnebels benötigt man auch nur wenig davon. Ich bin ein riesen Fan der Hugo Boss Düfte und wusste, dass mich dieser auch nicht enttäuschen würde. Sehr schöner und frischer Sommerduft!

die besten sommerdüfte für damen versace bright crystal
Versace Bright Crystal sieht wie ein kostbarer Diamant aus und wird von erfrischenden und blumigen Akkorden bestimmt. Ein Bouquet aus Pfingstrose, Magnolie und Lotosblume sind das Herzstück der Komposition. Holzige Noten sowie Ambra geben den Duft einen sinnlichen Abschluss. Dies kann ich bestätigen. Versace Bright Crystal ist sehr angenehm und leicht und überhaupt nicht aufdringlich. Die Duftintensität ist genau richtig. Ist wirklich perfekt für den Alltag, nicht zu aufdringlich aber trotzdem präsent und sehr angenehm.

die besten sommerdüfte für damen dkny be extra delicious
In DKNY Be Extra Delicious verschmelzen die fruchtigen Noten von knackiger Birne mit sinnlich zarter Gardenie und cremigem Karamell. Frisch aufgesprüht ist der Duft vor allem frisch und fruchtig. Die Birne schnuppert man eindeutig heraus. Daneben kann man die Basisnoten wahrnehmen. Später riecht er nach wie vor frisch, aber etwas sanfter. Ich finde ihn wunderbar passend für den Sommer, weil er so schön leicht ist. Als solides Parfum kann ich Be Extra Delicious sehr empfehlen!

die besten sommerdüfte für damen  narciso rodriguez fleur musc for her
Das Fleur Musc for her Eau de Parfum Spray von Narciso Rodriguez ist ein temperamentvoller Duft mit Blütennoten und rosa Pfeffer. Ich bin hin und weg von diesem Duft! Morgens aufgetragen, rieche ich den ganzen Tag bis abends/nachts danach! Ich liebe ihn! Und ich bin kein Typ für etwas schwere, süße Düfte, aber dieser hier ist leicht pudrig, sanft, wie ein Sommerhauch in einem Rosenmeer, einfach top!

die besten sommerdüfte für damen davidoff cool water for woman
Der Duft Davidoff Cool Water for Woman Eau de Toilette ist erfrischend, belebend und modern. Die Kopfnote besteht aus Zitrusfrüchten, Quitte, Ananas und Johannisbeere, die auf Lotusblüten und Wasserlilien treffen. Die Herznote ist sehr blumig und mit Honigmelone, Mairose, Jasmin und Maiglöckchen angehaucht. Die Basisnote wird durch ozeanische Aromen bestimmt. Diese verkörpern Schwertlilie, Vetiver, Moschus, Sandelholz, Himbeere und Amber. Ich nehme davon recht wenig, da der Duft doch sehr intensiv ist. Er bleibt sehr lange erhalten, dafür dass es ein Eau de Toilette ist, das ist toll! Ich kann ihn noch Stunden später wahrnehmen. Der Duft passt meiner Meinung nach zu allen Altersklassen, ob nun zu den jüngeren Mädels oder auch zu den etwas reiferen Frauen.

die besten sommerdüfte für damen boss alive

Das sind meine Duftempfehlungen für den Sommer. Die Düfte, die nie aus der Mode kommen werden!

WERBUNG