essie feiert 40 Jahre!

 

Essie Nagellacke feiern diesen Sommer ihr 40-jähriges Jubiläum. Die Nagellackfarben sind vielfältig und besitzen einzigartige Formeln. Das Sortiment von essie umfasst Farblacke, langanhaltende Nagellacke, pflegende Nagellacke und Nagelpflege-Produkte.

Die Farben sind ein Traum! Passen einfach zu jeder Jahreszeit und sind ein echter Hingucker! Die Konsistenz ist cremig flüssig und er lässt sich leicht auftragen, da der Pinsel nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Der Lack deckt sehr gut, zwei dünne Schichten halten in Kombination mit einem Überlack bis zu 7 Tage. Die Trocknungszeit ist genau richtig und für mich völlig ausreichend. Ich würde sagen, dass er in 2 – 3 Minuten vollkommen durchgetrocknet ist. Die Farbe sticht positiv hervor und ich habe sehr viele Komplimente deswegen bekommen. Auch das Entfernen funktioniert mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner sehr einfach und schnell.


"Ballet Slippers"


"Birthday Girl"


"Forever Yummy"


"Mint Candy Apple"

Von mir gibt es für essie Nagellacke eine klare Kaufempfehlung, da sie mich in allen Punkten überzeugen konnten und wunderschöne Farben besitzen!

WERBUNG