Farbige Lippenpflege von Kneipp

 

Von Kneipp gibt es neue Lippenpflegestifte, die den Lippen neben Pflege auch einen Hauch von Farbe verleihen. Ihr nachhaltiges und innovatives Verpackungskonzept besteht z. B. aus Graspapier, Paper Blend oder Korkresten und hilft die Umwelt zu schützen. 



Insgesamt gibt es drei Farbnuancen Natural Rosé, Natural Deep Nude und Natural Red. Der Lippenpflegestift liegt durch seine Beschaffenheit und das schlanke Design gut in der Hand. Der Pflegestift besitzt einen angenehmen Duft. Er riecht etwas fruchtig und gleichzeitig leicht kräuterig. Ich finde ihn toll.
Die Lippenpflege an sich ist eher etwas fester, aber man kann sie trotzdem super auftragen. Er wird einfach aus der Hülse herausgedreht und dann direkt auf die Lippen gegeben. Ich musste minimal fester aufdrücken, um das Produkt aufzutragen, aber dennoch bin ich zufrieden. Die Pflege lässt sich gleichmäßig auftragen. Meine Lippen sehen durch den Pflegestift gesund und geglättet aus. Er pflegt die Lippen super.

WERBUNG