Honest Beauty beruhigende Pflege für sensible Haut

 

Von Honest Beauty gibt es eine neue Pflegelinie für empfindliche Haut. Sie besteht aus insgesamt 4 Produkten und soll sensible Haut beruhigen. Diese Pflegeserie enthält das lindernde Calming Phyto-Blend™. Es unterstützt die Hautbarriere und beugt Reizungen vor.
Calm On Reinigungsschaum hat eine cremige Textur und fühlt sich auf der haut sehr weich an. Der Schaum ist sehr fein und weich. Er lässt sich auch sehr gut auf der Haut verteilen, diese muss nicht mal extra befeuchtet werden. Anschließend kann man das Produkt rückstandslos abwaschen. Die Haut fühlt sich während der Reinigung und danach angenehm an, sie spannt nicht.

Calm & Go Gesichtsspray lindert Spannungsgefühle, wirkt unmittelbar beruhigend auf Rötungen und pflegt die Haut reichhaltig mit Provitamin B5. Der Sprühkopf verteilt das Produkt sehr fein und gleichmäßig. Das finde ich besonders gut. Man hat nirgendwo größere Tropfen. Besonders toll ist es, wenn man das Spray vorher im Kühlschrank aufbewahrt. Dann wird die Haut so richtig erfrischt. Ich bin von diesem Spray begeistert – insbesondere als Pflegekick für die Haut morgens. Es gibt der Haut tatsächlich etwas mehr Strahlkraft und Energie. Außerdem pflegt es trockene Hautstellen gut.


Calm & Porefect Serum kommt ganz ohne Duftstoffe aus und lässt die Haut so auf milde Weise natürlich strahlen. Mit einer Aminosäure aus Meeressubstanzen und dem hautberuhigenden Calming PhytoBlend™, verkleinert die Formel das Erscheinungsbild von Poren, baut die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut auf und verbessert sichtbar ihre Struktur. Das Serum lässt sich leicht in die Haut einarbeiten und verschmilzt regelrecht. Das Hautgefühl was zurückbleibt ist sehr angenehm. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich kühl und gepflegt an. Nach dem Serum trage ich meine Tages- bzw. Nachtcreme auf. Ich verwende das Serum zwei Mal täglich.


The Daily Calm Gesichtscreme hat eine beruhigende Formel, die auf einen lipidbindenden hautberuhigenden Phyto-Blend™ mit Mikro-Hyaluronsäure setzt, um die Feuchtigkeitsdepots der Haut optimal aufzufüllen und die natürliche Hautbarriere zu stärken. Ich verwende die Tagescreme immer morgens bevor ich mich schminke. Man braucht nicht viel Produkt, um das ganze Gesicht einzucremen. Aus diesem Grund ist die Tagescreme auch sehr ergiebig. Über den gesamten Zeitraum der Anwendungsdauer konnte ich keine Hautirritationen, Hautunreinheiten oder Sonstiges erkennen. Vielmehr habe ich das Gefühl, als hätte sich mein Hautbild insgesamt verbessert.


Fazit
Insgesamt hat mir diese Pflegelinie sehr gut gefallen! Ich vertrage die Produkte sehr gut und ich kann die Herstellerversprechen bestätigen. Meine Haut wirkt viel ebenmäßiger und frischer. Statt fahl und unruhig, wirkt sie nun ausgeglichener und hat mehr „Glow“.

WERBUNG