RevitaLash® Cosmetics Haarpflege-Tipps für mehr Volumen

 

Das Wimpernserum RevitaLash® Advanced hält, was es verspricht und ich benutze es sehr gerne! Deshalb war ich auf die neue Hair-Range von RevitaLash® total neugierig. Unserem Planeten zu Liebe, haben die RevitaLash® Experten Inhalts- und Farbstoffe entfernt, Formeln nochmal verbessert um das Optimum in nachhaltiger Haarpflege bieten zu können.

Bei Thickening Shampoo handelt es sich um ein einzigartig kräftigendes und Kopfhaut pflegendes Shampoo. Es enthält perfekt aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe, die das Haar gleichzeitig reinigen, stärken und vor Umwelteinflüssen schützen. 
Ich färbe meine Haare regelmäßig. Auch während der Testphase habe ich sie gefärbt. Sie sind also sehr strapaziert. Die Textur des Shampoos ist gut. Es ist gut aufzutragen. Ich brauche wenig Produkt. Das finde ich klasse. Das Shampoo lässt sich gut ausspülen. Die Haare fühlen sich dabei schön an. Sie sind danach weich und geschmeidig. Mit dem Shampoo sind meine Haare besser geworden. Die Haare sehen schöner aus und glänzen mehr.
 
Thickening Conditioner ist reich an therapeutischen Inhaltsstoffen, die optimal die Gesundheit der Kopfhaut unterstützen, die Haarkutikula nähren und das Volumen des Haarschafts verbessern. Die Textur ist sehr cremig. Bei meiner Haarmenge brauche ich schon etwas mehr davon. Der Conditioner lässt sich im frisch gewaschenem, nassen Haar gut verteilen. Es fühlt sich super weich und geschmeidig an. Nach dem Trocknen sind meine Haare viel weicher und geschmeidiger. Sie sind auch nicht mehr so strohig und widerspenstig. Man bemerkt die extra Portion „Feuchtigkeit“ sofort. Ich finde die Spülung ganz toll, denn sie pflegt meine Haare enorm. Das kann man sehen und auch spüren.

Volume Enhancing Foam intensiviert das natürliche Volumen, der enthaltene BioPeptin Complex® die Vitalität des Haares verstärkt. Mit der Dosierpumpe lässt sich das Produkt optimal dosieren. Ich gebe den Schaum auf die Hand und massiere ihn in die Kopfhaut und die Haarwurzeln. Den Schaum wasche ich anschließend nicht aus. Danach style ich mein Haar. Der Schaum bring mehr Glanz und Fülle. Das Haar wird elastischer und der Haarbruch wird deutlich reduziert. 


Fazit
Insgesamt bin ich mit der Pflegewirkung sehr zufrieden! Im trockenen Zustand sehen meine Haare auch direkt glatter, weicher und gesünder aus als vorher. Sie haben mehr Glanz und fühlen sich einfach besser an. Sie lassen sich besser kämmen, glänzen schön und werden außerdem nicht schneller fettig als sonst.

WERBUNG