Barbara Box Vitamin Sea

 

Vor Kurzem erreichte mich die neue Ausgabe der Barbara Box "Vitamin Sea", worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen.




Inhalt
  • Volvic Tee Zitronegeschmack
  • Cavendish & Harvey Double Fruit Drops “Lemon with Strawberry filling”
  • Rotbäckchen Kraftpaket Konzentration
  • MY.NEW.HAIR Repair Tiefenpflege-Haarmaske
  • Dove 0% Aluminiumsalze Deo-Spray mit Zink-Komplex und Lavendelduft
  • alverde NATURKOSMETIK Schimmer-Rouge COSLINE Cosmetics Lippenstift
  • cosnature 3in1 Reinigungsschaum Limette & Minze
  • Schaebens Vitamin C TuchmaskeUltrasun LIP PROTECTION SPF30
  • Flora Mare - PROTECTION Sun Defense Feuchtigkeitspflege LSF 20
  • Barbara Box Brillenkette
  • Barbara Zeitschrift
Die Volvic Tees in drei Geschmacksrichtungen sind einfach unwiderstehlich lecker! Denn Tee-Extrakte gepaart mit einem harmonisch leichten Fruchtgeschmack garantieren einen aufregend runden Genuss.
Die Double Fruit Drops von Cavendish & Harvey vereinen zwei sommerliche Früchte in einem Bonbon.
Eine Kombination aus roten Trauben, Äpfeln und Kirschen sowie Holunder sorgt beim Rotbäckchen Kraftpaket Konzentration für einen natürlich-fruchtigen Geschmack. Durch den Zusatz von Vitamin C, Eisen und Niacin bietet es wichtige Nährstoffe. 
Das perfekte Finish für einen lang anhaltenden, frizz-freien Style bietet das mit Keratin angereicherte Frizz Ease® Regenschirm Haarspray Starker Halt. Es sorgt für zuverlässigen Halt, egal ob für ein natürliches Finish, eine wilde Lockenmähne oder für aufwendige Gala-Looks. 
MY.NEW.HAIR Repair Tiefenpflege Maske repariert die Haarstruktur für sichtbar regeneriertes und gesund aussehendes Haar. Sie schenkt dem Haar intensive, langanhaltende Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege bis in die Spitzen. Mit Anti-Frizz-Effekt für widerspenstiges Haar.
Das neue Dove 0% Aluminiumsalze Deo setzt auf einen innovativen, antibakteriellen Zink-Komplex und bietet damit den stärksten Deo-Schutz der 0%-Linie. Dank des Zink-Komplexes bekämpft die einzigartige Formulierung unangenehme Gerüche gleich auf zwei Arten: Durch seine antibakterielle Wirkung beugt es nicht nur geruchsverursachenden Bakterien auf der Hautoberfläche vor, sondern neutralisiert zudem bestehenden Körpergeruch.Das Schimmer-Rouge von alverde enthält Bio-Macadamiaöl und Bio-Olivenöl und eignet sich perfekt für eine optimale Betonung der Gesichtskonturen.
Farbe und Pflege in Einem! Cosline Lippenstift ist weich aufzutragen und sehr gut pigmentiert. Außerdem cremig und pflegend, sodass Ihre Lippen garantiert angenehm weich und geschmeidig werden. Made in Germany.
Der cosnature Reinigungsschaum ist besonders für normale und Mischhaut entwickelt worden. Zitronenschalen- und Melissenblattextrakt befreien die Haut sanft und gründlich von Schmutzpartikeln, abgestorbenen Hautschüppchen und überschüssigem Talg. 
Fresh up your skin mit Schaebens Vitamin C Tuchmaske! Vitamin C ist ein Energy Booster unter den Vitaminen und kann die Bildung von Kollagen fördern, freie Radikale neutralisieren und den Teint verfeinern. Ein Vitamin-Cocktail mit Hyaluronsäure soll den Feuchtigkeitshaushalt ausgleichen und oberflächliche Trockenheitsfältchen mildern.
Ultrasun, das führend bei der Formulierung mit nicht kritischen Inhaltsstoffen ist, legt ein Null-Prozent-Versprechen ab, weshalb das Lippenpflegeprodukt mit bestem Gewissen täglich angewendet werden kann. Die Ultrasun Lip Protection SPF 30 ist für jeden Hauttyp geeignet und wirkt angesichts ihres Anteils an Argan-Öl und Shea-Butter besonders pflegend. 

Fazit
Die Produktauswahl der aktuellen Box hat mir richtig gut gefallen! Es hat mich sehr gefreut, dass es in der Box so viele Produkte aus dem Bereich der Körperpflege gab. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.

WERBUNG