Glow Recipe Avocado Ceramide Recovery Serum & Melt Retinol Eye Sleeping Mask

 

Ich mag Gesichtspflege von Glow Recipe sehr gerne und habe zwei spannende Neuheiten ausprobiert - und Avocado Ceramide Recovery Serum & Melt Retinol Eye Sleeping Mask. Sie enthalten Avocadobutter + Avocadoextrakt, die voller Nährstoffe stecken und reich an den Antioxidantien Vitamin E und Vitamin C sind, die kraftvoll gegen Falten, aber auch Umweltaggressoren vorgehen.

Die Avocado Melt Retinol Eye Sleeping Mask kombiniert wirksame Inhaltsstoffe wie Avocado, verkapseltes Retinol, Niacinamid und Kaffeebeeren, die der sensiblen Augenpartie wertvolle Feuchtigkeit spenden, Schwellungen und dunkle Ringe unter den Augen angehen und eine straffende Wirkung entfaltet. Die Konsistenz ist recht dick und fest. Man kann sie trotzdem gut auf der Haut verteilen, weil sie bei Kontakt mit Körperwärme schmilzt und sich so gut einarbeiten lässt. Sie zieht durchschnittlich schnell ein, was bei der Reichhaltigkeit absolut ok ist. Die Augenpartie wird über Nacht optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ich konnte auch feststellen, dass kleine Fältchen deutlich reduziert wurden. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!

Das Avocado Ceramide Recovery Serum ist ein beruhigendes Beauty-Elixier, das auf die Pflege-Power von Ceramiden und an Antioxidantien reicher Avocado setzt. Die Kombination aus Avocado-Extrakt und Avocado-Butter beruhigt die Haut, eine Mischung aus fünf hautidentischen Ceramiden fördert eine intakte Hautschutzbarriere und trägt dazu bei, Rötungen zu reduzieren, pflegendes Allantoin intensiviert die beruhigende Wirkung des Serums zusätzlich. Ich habe dieses Serum im Laufe der vier Wochen regelmäßig angewendet. Es hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein. Mein Teint wirkt ausgeglichener und ebenmäßiger. Die Rötungen und Irritationen wurden deutlich reduziert. Das Hautbild wirkt frischer und ebenmäßiger. Ich habe dieses Serum gut vertragen und keine Unreinheiten bekommen.  

WERBUNG