Make-up Empfehlungen für den Sommer

 

Make-up-Empfehlungen-für-den-Sommer-foundation-bronzer-highlighter-mascara-lipgloss
Im Sommer schminke ich mich leicht und frisch. Dabei darf meine Haut aber nicht übermäßig glänzen und Mascara nicht verschmieren. In diesem Beitrag stelle ich euch einige Make-Up Empfehlungen für den Sommer vor, mit denen man herunterlaufender Foundation und Panda-Augen den Kampf ansagen kann.
Make-up-Empfehlungen-für-den-Sommer-Foundation-mit-LSF
Im Sommer ist Sonnenschutz ganz wichtig und deshalb darf auch eine Foundation mit LSF nicht fehlen. Hier habe ich für euch einige Foundations mit unterschiedlich hohen Lichtschutzfaktoren. Futurist Hydra Rescue Moisturizing Makeup SPF 45 besitzt nicht nur einen hohen Lichtschutzfaktor, versorgt die Haut zudem intensiv mit Feuchtigkeit. Die Foundation kommt in einem praktischen Pumpspender und besitzt eine eher flüssige Konsistenz. Das Finish ist natürlich und bei mir hält sie den ganzen Tag. Ich bin begeistert und werde sie mir definitiv nachkaufen! Von GUERLAIN gibt es eine neue Foundation L’Essentiel High Perfection 24Hh Wear. Sie hat LSF 15 und sorgt für ein seidenmattes Finish. Mit dieser Foundation habe ich mehrere Komplimente bekommen! Sie hält bei mir den ganzen Tag und den pflegenden Effekt konnte ich ebenfalls deutlich wahrnehmen. Even Better™ Makeup SPF 15 von Clinique ist federleicht, sorgt für einen gleichmäßigen Teint und reduziert die Sichtbarkeit von Pigmentflecken. Sie hält ebenfalls sehr lange, was mir gut gefällt. Wer sich eine leichtere, aber dennoch langanhaltende Make-up Foundation mit LSF wünscht, dem kann ich Lumene Blur 16h Longwear Foundation sehr empfehlen. Sie nutzt den Effekt des optischen Weichzeichnens und macht alle kleinen Hautmakel unsichtbar. 


make-up-für-den-sommer-empfehlung-benefit-Fouroscope-Palette

make-up-für-den-sommer-empfehlung-benefit-Fouroscope-Palette-Anleitung
Bronzer, Highlighter und Blush dürfen im Sommer auch nicht fehlen. Von Benefit gibt es eine neue wunderschöne Fouroscope Palette. Sie beinhaltet Hoola Bräunungspuder, Honey Moon Puderrouge, Georgia Puderrouge und Cookie Highlighter. Ich kombiniere die Blushes gerne und sie ergeben ein wunderschönes Ergebnis zusammen! Der Highlither sieht aufgetragen richtig schön aus. Die Pigmentierung ist optimal und die Puder lassen sich gleichmäßig auftragen.

Make-up-Empfehlungen-für-den-Sommer-mascara-wasserfest
Maybelline Lash Sensational Sky High Mascara (wasserfest) kann ich euch sehr empfehlen. Die Wimpern werden einzeln definiert, gewinnen an Schwung und Volumen und verkleben nicht, sodass auch keine unliebsamen Fliegenbeine entstehen. Auch über den Tag hinweg hält die Mascara sehr gut und bröckelt nicht.
Make-up-Empfehlungen-für-den-Sommer-lipgloss
Im Sommer trage ich pflegende Lipglosse, da sie die Lippen zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgen. Labello Lip Gloss spendet Feuchtigkeit und verleiht der Lippen einen Hauch von Farbe. Das Farbergebnis ist sehr natürlich. Die Lippen haben einen schönen Glanz. Er hält über mehrere Stunden und verblasst nur leicht, der schöne Glanz bleibt größtenteils erhalten.

make-up-für-den-sommer-empfehlung-benefit-rouge-bronzer-blush

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachschminken!

WERBUNG