Meine Pflegeroutine mit EISENBERG Paris

Die französische Luxuskosmetik- und Parfummarke EISENBERG kombiniert Schönheit, Zeitlosigkeit und Perfektion. Sie trägt den Namen ihres Gründers, José Eisenberg, der durch seinen kreativen Enthusiasmus und kompromisslosen Ansatz dieser Marke Leben, Leidenschaft und wahren Sinn eingehaucht hat. Ich habe einige Gesichtspflegeprodukte von dieser Marke ausprobiert und möchte euch sehr gerne diese etwas näher vorstellen.
Complexe Anti-Age enthält eine Exklusivformel für einen verjüngenden Liftingeffekt. Die Hauptinhaltsstoffe sind Nachtkerzenöl, Hagebuttenöl und Borretschöl. Nachtkerzenöl wirkt Falten entgegen und verzögert die Hautalterung. Hagebuttenöl wirkt zartmachend und spendet Feuchtigkeit. Borretschöl besitzt regenerierende, straffende und restrukturierende Eigenschaften. Die Textur ist klar und flüssig-gelig. Eine erbsengroße Menge für das ganze Gesicht ist ausreichend. Ich klopfe es langsam in die Haut ein. Ich habe das Gefühl, dass es recht schnell einzieht. Nach dem Auftragen habe ich ein sehr erfrischtes und leicht gekühltes Hautgefühl, was mir sehr gut gefällt. Ich verwende es morgens und abends. Meine Haut fühlt sich sehr viel gepflegter und zarter an. Kleine Fältchen wurden etwas aufgepolstert und die Gesichtshaut wirkt insgesamt ebenmäßiger.

Gel Contour Des Yeux wirkt Tränensäcken, Schwellungen und Augenringen gezielt entgegen. Die Hauptinhaltsstoffe sind Kornblumenwasser, Weizenkeimöl und Borretschöl. Kornblumenwasser besitzt entzündungshemmende, entschlackende, zartmachende und belebende Eigenschaften. Weizenkeimöl wirkt feuchtigkeitsspendend, regenerierend und restrukturierend. Borretschöl beugt dem Feuchtigkeits- und Elastizitätsverlust der Haut vor und besitzt zudem regenerierende, straffende und restrukturierende Eigenschaften. Das Gel selbst ist durchsichtig und von der Konsistenz her gelartig. Es zieht in die Haut schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl. Durch die Anwendung des Augengels konnte ich feststellen, dass die Haut um meine Augenpartie herum gut gepflegt wurde. Das Gel ist sehr angenehm auf der Haut und hat sie weder gereizt noch ausgetrocknet. Es belebt die Haut und reduziert auch Augenringe und Tränensäcke.

Hydra Lifting sorgt für intensive, sofortige und langanhaltende Feuchtigkeit. Die Hauptinhaltsstoffe sind Silberhaargras, Vitamin E und Gerstensamenextrakte. Der Wasser-Glykol-Extrakt aus der Wurzel des Silberhaargrases ist ein leistungsstarker Aktivstoff, der der Haut genau die Elemente liefert, die sie benötigt. Vitamin E hat eine hohe antioxidative Wirkung und schützt die Zellen vor freien Radikalen. Gerstensamenextrakte besitzen anerkannte reizlindernde und beruhigende Eigenschaften. Die Creme lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen und zieht sofort ein. Es bleiben keine Schlieren zurück, sie fettet und klebt nicht. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut zart und sanft an. Trockene Stellen sind nach Verwendung der Creme nicht mehr zu sehen und Spannungsgefühle verschwunden.

WERBUNG