Casida Hyaluron Lift Creme mit Aloe Vera

 

Seid ihr auf der Suche nach einer perfekten Creme für die warme Jahreszeit? In den letzten Wochen habe ich die Hyaluron Lift Creme mit Aloe Vera von Casida benutzt und bin mit dieser Creme sehr zufrieden. Mit diese Creme erlebt man ein samtig weiches Hautgefühl und bewahrt die jugendliche Frische einer perfekt gepflegten Haut.
Hyaluron Lift Creme mit Aloe Vera von Casida ist ein Feuchtigkeitsboost für Gesicht, Hals und Dekolleté. Diese Creme spendet intensive Feuchtigkeit dank Aloe Vera. Hyaluronsäure glättet die Haut und polstert Fältchen von innen heraus auf. Sie ist für jeden Hauttyp auch für empfindliche Haut geeignet. Zudem ist sie frei von Parabenen, Paraffin, Silikonen und Duftstoffen.

Die Creme befindet sich in einem hübschen Glasflakon (50 ml). Zur Entnahme hat man einen Pumpspender.  Das Design der Umverpackung finde ich ansprechend. 

Die Creme lässt sich gleichmäßig verteilen, zieht recht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautbild. Schon gleich nach dem Auftragen fühlt sich die Haut super weich und gepflegt an. Danach kann man wie gewohnt mit seiner Routine fortfahren. Den Tag über hat meine Haut erfreulich weniger geglänzt und auch mein Make-Up hat sichtbar besser gehalten. Ich mag es gar nicht, wenn die Haut im Laufe des Tages erste trockene Stellen zeigt oder spannt. Daumen hoch! Nichts davon passierte! Auch am Abend fühlte sich die Haut geschmeidig und glatt an.

Casida ist eine meiner Lieblingsmarken und daher freut es mich natürlich besonders, dass mich die Gesichtscreme nicht enttäuscht hat. Sie zieht schnell ein, ist sehr feuchtigkeitsspendend und ich konnte danach ohne Probleme mein weiteres Make-up auflegen. Die Haut fühlte sich den ganzen Tag gepflegt an und das ist genau das, was ich von einer guten Gesichtscreme erwarte.

Mit dem Rabattcode „sommer2021“ bekommt ihr 10% Rabatt (gültig ohne Mindestbestellwert bis 31.08.2021).


WERBUNG