Cetaphil Sun Daylong Regulierendes Multi-Schutz-Fluid Gesicht SPF 50+

Besonders im Sommer ist es wichtig bei allen Aktivitäten die Haut vor Sonneneinstrahlung zu schützen. Ich nutze im Moment ein Multi-Schutz-Fluid von Cetaphil, das ich euch sehr empfehlen kann.
Cetaphil Sun Daylong Regulierendes Multi-Schutz-Fluid ist ein dermatologischer Sonnenschutz für die tägliche Sonnenpflege des Gesichts. Photostabile UV-Filter und die spezielle Celligent®-Technologie bieten hochwirksamen, sofortigen UVA- und UVB-Schutz , effektiven Zell- sowie DNA-Schutz und beugen sonnenbedingter Hautalterung vor.
Multi-Schutz-Fluid befindet sich in einer sehr ansprechenden Umverpackung, das Design gefällt mir sehr. Viele wichtige Infos sind vermerkt. Darin befindet sich das Produkt, im gleichen Design. Die Kunststoffflasche hat einen Deckel, den man leicht abnehmen und wieder aufstecken kann. Das Produkt sieht aus wie Make-Up und ist relativ geruchsneutral.
Die Textur ist eher flüssig. Eine erbsengroße Portion reicht mir. Ich klopfe es langsam in die Haut ein. Ich habe das Gefühl, dass es recht schnell einzieht. Dabei habe ich ein sehr erfrischtes und leicht gekühltes Hautgefühl, was mir gut gefällt.
Die Haut hat nach dem Auftrag nicht geklebt und wurde auch nicht gereizt oder irritiert. Sonnenbrand ist auch nicht aufgetreten. Die Haut wird etwas gepflegt, aber bei trockener Haut sollte man ein Serum drunter auftragen. Die Haut hat nach dem Auftrag einen gesunden Glanz, der aber nach dem Einziehen ein wenig zurück geht. Das Hautgefühl ist recht angenehm und nicht klebrig, wie bei vielen anderen Sonnenschutzprodukten.

WERBUNG