Clinique Moisture Surge™ 100H Auto-Replenishing Hydrator

 

Der neue Moisture Surge™ 100-Hour Auto-Replenishing Hydrator von Clinique präsentiert sich in weiterentwickelter Formel mit Aloe-Bio-Ferment und Hyaluronsäure. Die ölfreie Gel-Creme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, und das bis zu 100 Stunden lang und auch nach der Gesichtsreinigung.

Die Moisture Surge™ 100-Hour Auto-Replenishing Hydrator befindet sich in einem hochwertigen Tiegel mit einem Schraubverschluss. Die Creme hat eine Gel-Konsistenz und ist leicht pfirsichfarben, wird aber transparent beim Verteilen. Sie lässt sich gut entnehmen und ebenfalls gut verteilen. Die Creme ist nicht parfümiert.

Die Creme zieht schnell ein und ich habe prompt ein gepflegtes, geschmeidiges und pralleres Hautgefühl. Die Haut fühlt sich nicht schmierig oder fettig an. Die Creme lässt sich daher auch als Pflege vor dem Make-Up gut verwenden.
Besonders jetzt im Sommer bewahre ich diese Creme im Kühlschrank auf, denn so sorgt sie für eine Erfrischung am Morgen oder einfach für zwischendurch. Ich mische diese Pflege auch total gerne mit meiner Foundation, denn die Haut wird auf diese Weise nicht nur intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, sondern sieht frisch und natürlich aus.

Fazit
Ich würde die Creme auf jeden Fall nachkaufen und kann sie nur empfehlen, da sie meine Haut super gepflegt hat, ohne Unreinheiten zu verursachen. Zudem finde ich die Inhaltsstoffe gut und finde, dass sie meiner Gesichtshaut richtig gut tun.

WERBUNG